vw teilemarkt

Nachfrage eintragung 1.8T

Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Hey...
Also erstmal ist der Tüv bei mir ja sowas von lächerlich.. (Emsland -> Meppen)
Ich habe nachgefragt wie das mit der Eintragung eines 1.8T's aussieht.. Wollte mich vorab erkundigen.. Da wurde mir gerade gesagt 'Solche extrem umbauten machen wir nicht und tragen sowas auch nicht ein' Wtf?! Sachmal fahren hier alle ohne eingetragenen Motor rum ist das einfach ein Typ der kein bock hat?..



Tja nicht jeder tüv macht alles.... Da musst du dir leider nen anderen tüvver suchen und da fragen


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Könnte mir denn einer einen TÜV empfehlen in der Nähe von mir?.. Also Emsland



ich arbeite mti exclusiv tuningpoarts zusamm, die sonderientragungen machen.

für mehr infos adde mich einfach mal unter meiner firmenadresse :

www.facebook.com/Turbo.Concepts

gruss Micha von TC aus Hamburg


Probier doch mal tüv nord in papanburg. der herr nehe ist sehr erfahren.


hab dort auch meinen Umbau eintragen lassen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • anrufen/anschreiben und er erklärt dir dann alles was geht und was nicht.
    Alle anderen Tüv´s die so etwas noch nicht gemacht haben wollen ein Abgasgutachten haben etc. Aber wer über 5000 € in so etwas investiert sollte auch bereit sein 200 km zu fahren für eine Eintragung.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen