vw teilemarkt

was haltet ihr von dem angebot

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo liebe Gemeinde .....da ich immer wieder Probleme habe und meine polo 2f nicht mehr durch den tüv bekomme, habe ich vor mir ein andere Auto zu kaufen.

Was haltet ihr davon
Fahrzeugangebot: Volkswagen Polo 6n Bj 98 TüV/AU Neu 1,0L 50 PS für 800 EUR[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zu teuer? Will max 1000€ ausgeben



  • Eigentlich ganz okay, soweit man das durch die doch sehr dürftigen Fotos beurteilen kann.
    Vorteil: Er hat nichts drin... also kann auch weniger kaputt gehen.
    Nachteil: Die olle 1.0L-Kiste! Muss es unbedingt ein KfZ-Steuer-Sparschwein sein? Ich fahre diesen Unmotor selbst und er ist säuft wie die größeren 1.4er und 1.6er bei sparsamer Fahrweise(5. Gang-100km/h-3400U/min- sagt doch alles!), jedoch ätzend frustierenden Fahrleistungen.
    Kann davon nur abraten, es sei denn es muss unbedingt dieser Motor sein!

    Ich konnte damals nicht wählen, aber dir kann ich als dennoch stolzer Besitzer sagen.... ''Lass sein!''
    Es sei denn du bist der 80km/h hinter nem LKW auf der Landstraße nicht überdrüssig..immerhin, jedesmal Adrenalin beim überholen, weil der Gegenverkehr immer näher kommt, weil einfach nichts passiert...


    Zitat:

    Es sei denn du bist der 80km/h hinter nem LKW auf der Landstraße nicht überdrüssig..immerhin, jedesmal Adrenalin beim überholen, weil der Gegenverkehr immer näher kommt, weil einfach nichts passiert...


    ja das kenn ich von meiner winterhure (6N Bj. 97 1,0l )



    Antworten erstellen