vw teilemarkt

Gastfahrzeug Aktualisiert :)

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Falls es wen interessiert:
http://www.polotreff.de/car/41116



Mopped ist immer gut, lediglich solltest Du eigene Bilder einstellen - daher bitte ich darum das Bild zu löschen.

Aber warum so eine Renngeige? Siehst ja eher nach Tourenfahrer aus - wenn man so von den Regionen ausgeht in denen Du unterwegs warst.


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Recht haste, eigene werden noch nachgereicht.

Nuja, die Z1000SX ist ja eine "Sporttourer" wobei die betonung doch deutlich mehr auf Sport liegt. Außerdem hat es echt genervt in Österreich 32894712934x an einem Pass zu Schalten während mein Kumpel immer den gleichen Gang fahren konnte mir seiner Maschine. Ich hatte nach 6 Tagen Österreich Hornhaut an der linken Hand vom vielen Kuppeln....

Außerdem war die Honda einfach schon in die "Jahre" gekommen und nur zum "einfahren" für mich gedacht.



gelöschtes Mitglied

    So gehen meinungen auseinander. für mich ist das schon ein tourer.


    BaZo
    • Themenstarter
    BaZo's Polo 6R

    Hehe,


    nuja also meine CBF war ein Tourer... die SX ist ein anderes Kaliber....


    btw.: Bild(er) geändert


    Das einzigste was meiner Meinung bei den neuen Kawas absolut nicht geht sind die komischen Endrohre ...

    ...aber die sind Geschmackssache, mein Ding sind halt mehr so Retrokisten


    BaZo
    • Themenstarter
    BaZo's Polo 6R

    Gerade die finde ich toll. Diese runde Einheitsbrei BOS Rohrzeug passt einfach nicht zur Linie von dem Bike. Mein Händler wollt mir auch schon andere Rohre andrehen aber die sind mir allesamt zu Rund



    Antworten erstellen