vw teilemarkt

Flachriemenantrieb G40

Smoken
  • Themenstarter
Smoken's Polo 2F

Hallo zusammen

Ich hab schon einiges von dem flachriemenantrieb von fts gehört und wollte mal wissen wie ihr dazu steht. Wie kommt die Leistung rüber, schlupf noch vorhanden und woher ich einen flachriemenantrieb bekomme

Mfg



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • schau mal hier


  • Hi
    Hatte an meinem alten g40 einen flachriemen Antrieb (5pk) von der g-laderseite verbaut. War eigentlich ganz zufrieden bis auf die Tatsache das die Laderrad grössen nicht stimmen.
    D.h. Hatte ich mit dem 68 flachriemen Laderrad gleich viel Ladedruck wie mit dem 70 laderrad vom keilriemenantrieb.
    Schlupf hatte ich keinen.

    MfG heina



    Smoken
    • Themenstarter
    Smoken's Polo 2F

    Schon mal vielen dank für die schnellen Antworten
    Wird mir bei meiner Entscheidung sicherlich weiter helfen


    Antworten erstellen