vw teilemarkt

Hallo aus Bayern :D :)

VW-Polo-6N-Lady
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen.

Ich hab schon etwas länger nach einem Poloforum gesucht und das hier dann gefunden, bis jetz find ich es ganz gut und auch hilfreich wenn man sich hier die Themen so durchliest. =)

Ich bin 21 Jahre alt komme aus Starnberg bei München und fahre einen Polo 6N in weiß. Bis jetzt ist nur dezent daran was verändert worden...

Vor meinem polo besass ich 2 Golf 3 die ich leider beide vermisse :(.

Aber der Polo ist auch ganz gut und schaut nett aus . Auch wenn er am anfang etwas gewöhnungsbedürftig war von der form her .

Na das wars erstmal von mir, hier noch zwei/ drei bilder von meinem Polo und meinen beiden golfs.

Liebe Grüße



polo2.jpg
polo2.jpg
polo1.jpg
polo1.jpg
polo.jpg
polo.jpg
golf.jpg
golf.jpg
golf1.jpg
golf1.jpg

gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      hallo und herzlich willkommen hier



      gelöschtes Mitglied

        .

        Viel Spaß hier, bei der Bunten Freak Truppe


        Willkommen


        willkommen im forum


        dann sag ich auch mal hallo aus bayern ^^


        gelöschtes Mitglied

          win schönes hallo aus nrw viel spass hier


          Dere aus Minga zrugg



          Und von einem weiteren Neuling aus der fast Nachbarschaft, Germering, auch mal ein herzliches "Servus"

          Viel Spass hier!


          Wilkommen


          Herzlich hier im Polotreff


          VW-Polo-6N-Lady
          • Themenstarter

          Danke


          gelöschtes Mitglied

            Hey willkommen hier, dein Polo sieht ja schon mal ganz hübsch aus


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen