vw teilemarkt

Wie findet ihr ihn?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Abend

Also habe nu meinem Polo lackiert....
Wollte mal eure meinung dazu hören wie er geworden ist....
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen, und bin für Kritik immer offen....
egal ob positiv oder negativ....
MfG Markus



PIC01147.JPG
PIC01147.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja ich find es sieht gut aus! schwarz is immer gut!

    mfg!


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    schön das sich einer meldet

    und wie findest ihn sonst?

    was kann man da ncoh machen



    gelöschtes Mitglied


      also ich würde eisse blinker vorne einbauen, andere spiegel (auf dem bild sind ja keine drauf) en paar schöne alus! joa ansonsten!? ahso vielleicht noch die scheiben verspiegeln!

      mfg!


      MH87
      • Themenstarter
      MH87's Polo 2F

      also weisse blinker sind in planung....
      die Alus sind ATS Classic und waren nur zum LAcken ab und spiegel sind auch schon bestellt...
      und auf die scheiben soll schwarze tönungsfolie


      gelöschtes Mitglied

        ja, dann sieht er dann auch direkt nochmal ganz anders aus! schick mir mal en foto wenn du alles gemacht hast! bin gespannt!


        mfg!


        gelöschtes Mitglied

          haste selber lackiert?

          is dat matt oder metallic lack?


          ja,sieht schier aus.wie gesagt,alus drauf und supi


          Moin ich hätte mir noch die Arbeit gemacht und Antenenloch , Wicherloch sowie die Kunstoffteile am hinteren Radlauf weg gemacht!
          Aber soweit ist das OK!

          mfg
          Mit ALUS sieht der eh ganz anderst aus!



          meinen vorredner stimme ich zu, plaste hätte ich auch noch entsorgt. ansonsten: schick. nur: hat der in der fahrertür an der querkante 2 kleine beulen drin? das licht reflektiert da so komisch.
          das mit den blinkern ist eigentlich klar, auch mit den alus. sonst könnte ich als tipp geben: schraub dir ein paar türgriffe an und setz ein paar scheiben rein!
          wenn dann nimm gleich die klarglasscheinwerfer, grad mit den schwarz machen die sehr viel her. da lohnt sich das sparen drauf! die türgriffe hätte ich auch gleich verändert. vorher: audi. in deiner jetztigen situation: kauf dir 6n oder golf3 griffe, lackier die noch nach, perfekt!


          MH87
          • Themenstarter
          MH87's Polo 2F

          so....
          also das antennenloch ist eigentlich zu oder seht ihr da was....
          Habe das mit Vater lackiert...
          Frag mich nicht was das für´ne Farbe ist hat vater besorgt....
          ja so´n paar dellen sind leider noch drin....
          Klarglasscheinwerfer wollte ich nciht nehmen...
          Die scheiben liegen inner Garage, kommt noch Tönungsfolie drauf....
          Türgriffe habe ich auch schon ohne schloß kommen noch dran....
          mache dann alus und rest mal dran und mache dann wieder fotos....
          kann aber noch dauern...
          mit fehlen im moment die helfenden hände zum scheibe einbauen vater ist über´s WE weg....



          Antworten erstellen