vw teilemarkt

Knock out schalter

XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

Hey an alle
Ich habe mir heute ein knock out Schalter geholt für meine endstufe hätte mir eigentlich auch ein normalen holen können aber der k.o schalter hat schön was
Jetzt wollte ich fragen wie und wo ich den am besten hin machen kann
habe echt keine Ahnung davon will das ich die endstufe über den Schalter aus und machen kann
mfg Florian
sorry falls es so ein thred schön gibt



Also ich hatte meine damals in der önung in der mittelkonsole
einfach kunststoff zugenitten lackiert und da dann rein
ich hoffe mal du willst das remotkabel (blau weiß damit schalten
weil.die schalter sind nur bis 20amp


XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

Bei mir ist das remote Kabel nur blau
Aber wie schließe ich das Kabel richtig an den Schalter an also wie überbrück ich das,das der stromkreißlauf wirklich unterbrochen wird?
mfg Florian



So ein Schwachsinn !

Sry für den Offtopic!

Kabel auseinander und dann den Schalter zwischenrein!


XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

Meinst du das remote wenn ja das ist aber ein dünnes was ja eigentlich normal ist oder ?


gelöschtes Mitglied

    ja und ja


    XxFloxX93
    • Themenstarter
    XxFloxX93's Polo 6N

    Ok Und das muss ich auftrennen oder wie
    finde das echt cool das ihr mir so hilft


    gelöschtes Mitglied

      durchschneiden, enden abisolieren




      dafür ist ein forum da und dafür gibt es auch den danke-button


      XxFloxX93
      • Themenstarter
      XxFloxX93's Polo 6N

      Ok das weiß ich soweit so gut und wie genau schließlich ich das remote Kabel an bin am verzweifeln:'(



      gelöschtes Mitglied

        du hast zwei kontakte am schalter. an jeden ein ende.


        XxFloxX93
        • Themenstarter
        XxFloxX93's Polo 6N

        Ahh jetzt also am jeden ende des remote Kabel abisolieren dann an den beiden Kontakte also Plus und minus habe ich das jetzt richtig verstanden


        gelöschtes Mitglied

          du hast da kein plus und minus.

          so wie auf dem bild.


          Unbenannt.jpg
          Unbenannt.jpg

          XxFloxX93
          • Themenstarter
          XxFloxX93's Polo 6N

          Also ich habe das so verstanden das remote das vom Radio kommt mach ich an einen Kontakt und an den anderen Kontakt mach ich den 2teil vom remote Kabel dran und mach das an die endstufe?
          Ihr macht mit mir was mit oder


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Also ich habe das so verstanden das remote das vom Radio kommt mach ich an einen Kontakt und an den anderen Kontakt mach ich den 2teil vom remote Kabel dran und mach das an die endstufe?


            korrekt.


            XxFloxX93
            • Themenstarter
            XxFloxX93's Polo 6N

            Ok echt danke das du mir so geholfen hast hat bestimmt viele nerven gekostet
            Ich berichte wenn ich denn dran habe


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              hat bestimmt viele nerven gekostet


              eigentlich nicht. habe schon allen jobmäßig eine unendliche geduld


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen