vw teilemarkt

Welcher Lack für Felgenlackieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend Pologemeinde,

So meine Felgen werde ich nu kaufen...
Wollte diese aber noch lackieren...da ich in der Sufu nicht das passende dazu gefunden habe,welchen lack der beste dafür wäre...wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt welcher Lack am besten wäre?
Wäre schwarz oda weiss besser?was meint ihr?

bitte um eure antwort

mfg



Bei deinem weißen Polo würde ich Schwarze Felgen besser finden. Passt zum Kontrast

MfG: Alex


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm weiss keiner welchen lack am besten wäre?

2k acrylack
Kunstharzlack?

Hilfe



würde die pulvern lassen. geht mittlerweile sogar 2 farbig hab ich gesehen


pulvern ist die bessere lösung, wesendlich kratzfester und pfelgeleichter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was meint ihr was das kosten würde?
Und pulvern geht in verschiedenen Farben? z.b schwarz ?


pulvern geht in allen farben.

einfach mal bei einem betrieb in deiner nähe fragen, die preise schwanken stark. 50-100€ pro felge sollte man denke ich rechnen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohje doch so viel?hmm...okay...aber silber will ich sie net lassen.sieht doof aus...dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen...
danke für euren Rat

Sind gerne mehrer Tipps erwünscht


gute frage....ich denke das ist regional unterschiedlich

in meiner ecke kostet sowas für 4 felgen zwishen 70 und 100 teuonen

aber wenn ich rechne....schleifen und lacken...das ist schon teurer

großer vorteil am pulvern ist das es kratzfester ist

Zitat:

pulvern geht in allen farben


nicht ganz....RAL-Farben ist kein problem...alles dazwischen ist sonderbestellung und teurer



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ähmmmm ne..dann lass ich sie Pulvern lieber in meiner wunschfarbe


      such dir einfach ne firma die sowas anbietet und frag nach was des kosten würde....immer daran denken fragen kostet noch kein geld

      gruß aus mecklemburg


      Also ich hab fürs pulvern pro Felge 45 bezahlt davon 15 fürs entlacken Top Sache nur zu empfehlen .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen