vw teilemarkt

Massepunkt unter Handschuhfach und Schalter

Lutrax
  • Themenstarter

Guten Tag,

da ich mir für mein FS eine kleine Endstufe unter das Handschuhfach, also im Fußraum des Beifahrers basteln möchte, brauche ich dafür noch ein Massepunkt (s.Bild). Hab mir ein Dietz Vollkupfer 10mm² Kabelset geholt und da ist 1Meter Massekabel dran. Wo könnt ich das Massekabel dran klemmen? Unterm Sitz komme ich leider nicht mit dem Kabel hin .

Zudem würde ich gerne die Endstufe seperat nochmal über ein Schalter an und ausmachen können. Hab in der Mittelkonsole unter dem Warnblickanlagen-Schalter noch 2 Blindstopfen (s.Bild). Gibts von VW dafür Schalter Einheiten, wenn ja hat wer die Teile Nummer?

Danke schonmal

MfG Lutrax



Fußraum Beifahrer.JP
Fußraum Beifahrer.JP
Blind Stopfen.JPG
Blind Stopfen.JPG
Warnblinkanlage-Scha
Warnblinkanlage-Scha

schau mal unten bei der A-säule, an der fahrerseite is einer, vllt auch an der beifahrerseite


und zu dem schalter besorg dir einfach nen gebrauchten warnblink- oder heuzungsschalter und besprüh den schwarz


Lutrax
  • Themenstarter

Ich schau mal. Danke.

Das mit dem Schalter vom Prinzip her keine schlechte Idee, wenn dann bräucht ich aber genau den Farbton. Soll ja möglichst orginal aussehen und nicht großartig auffallen. Zudem hab ich leider keine schwarze Dose da, heißt ich müsste extra eine kaufen. Vielleicht meldet sich ja noch einer mit ner Teile Nummer .

MfG Lutrax



Lutrax
  • Themenstarter

So Massepunkt gefunden. Aber was hat das Kunststoffteil da zusuchen

Hat jemand vielleicht noch eine Idee mit dem Schalter ?

MfG Lutrax


Massepunkt.JPG
Massepunkt.JPG

Lutrax
  • Themenstarter

Hat keiner eine Idee wegen des Schalters? :(

MfG Lutrax


Hol dir halt aufn Schrott oder in Ebay nen Heckscheibenheizungs- oder Warnblinkschalter und versuch da irgendwie besagten Blindstopfen draufzubasteln?

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen