vw teilemarkt

Reparaturleitfaden Dieselpumpe Bosch

SHP86cLKW
  • Themenstarter

wie der titel schon aussagt suche ich reparaturleitfaden, explosionszeichnung und detaillierte reparaturanleitungen von diversen bosch einspritzpumpen







SHP86cLKW
  • Themenstarter

keiner?


SHP86cLKW
  • Themenstarter

"letzte schiebung"



SHP86cLKW
  • Themenstarter



grund: hier sind nur *sprittis* unterwegs


und das ist gut so


brauch Pumpennummer und ich schaue was ich tun kann. Kann aber höchstens Explosionszeichnungen besorgen. Teile für die Pumpen kann ich auch besorgen. Bin nen Diesel


SHP86cLKW
  • Themenstarter

Zitat:

wie der titel schon aussagt suche ich reparaturleitfaden, explosionszeichnung und detaillierte reparaturanleitungen von diversen bosch einspritzpumpen

zb:
0460484021 1W
0460 494 152 JX
0460404994 1Z

alles was den ähnlichen aufbau hat

ich nehm jede info die ich bekommen kann......auch ersatzteillisten

ersatzteile brauch ich wohl später auch und wenn es nur nen dichtungssatz ist






moin,

ich schau die tage wenn zeit ist mal nach was ich finde.
Teile können wir ja gerne schaun! kann sie auf jedenfall besorgen, sitz an
der quelle

Gruß


Moin,

entschuldige die späte Rückmeldung, ich kriege nur Teilefilme,... an die Reparaturleitfäden komm ich einfach nicht dran, kann das alles nur ausdrucken und das fällt auf, sind über 1000 Seiten.... wenn du was spezifischeres brauchst kann ich dir eventuell helfen, zumindestens bei Teilen immer!

Gruß Doc



Mahlzeit xD

Ist schon ein wenig her, das hier was gepostet wurde...
Ich hätte da was für dich, hab Ori VW Leitfäden für den Diesel (MN + 1W)
Hab mir selbst einen gekauft vor kurzem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen