vw teilemarkt

Ab gehta ;)

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N



Weis nicht ob ich das in nem Golf 2 Ohne Zeller erleben will. Aber respekt vor der Arbeit.

obligatorisch: Hat das ding ne duetsche Staßenzulassung ?!


Naaa, ob der Tacho richtig geht

Kommt mir ein bisschen schnell vor und das mit 4 Zylindern? Wenn man sich mal anschaut welche Autos sonst solche Geschwindigkeiten erreichen.

Erinnert mich irgendwie an NFS, da lief mein Punto auch 360



Hmm, je nachdem kann man aus einem 16V Turbo schon einiges an Pferdchen rausholen - aber über 300 km/h kann ich auch nicht wirklich glauben.

Hätte eher gedacht, dass da schon aufgrund der aerodynamischen Karosserieform eher bei 260-270 Ende ist


Ich finde die LKW fahren zu langsam an dem vorbei für so eine hohe Geschwindigkeit.
Wenn man genau hinschaut verändert sich da auch garnichts in der bewegung.
Ist schon seltsam.


Soweit ich weis hat der Wagen ne Straßenzulassung, das müsste der Golf von Boba selber sein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der schwarze 2er

    die Jungs fahren unter 9sec auf der 1/4 Meile, da steckt ne Menge hinter !

    Gruß Wrob


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hmm, je nachdem kann man aus einem 16V Turbo schon einiges an Pferdchen rausholen - aber über 300 km/h kann ich auch nicht wirklich glauben.


      Hier es ist möglich (=


      Das Ding ist von einem Freund ... einfach nur krank GEIL!


      423298_3142832552855
      423298_3142832552855

      Möglich ist es schon,
      Schaut euch nur die Onboardvideos von den Jungs am berg an, die nageln da stellenweise mit >200km/h durch und du denkst dir "hmm mein Panda wär da auch so schnell"

      Onboards (auf strecken mit wenig "Straßenrand Grün") kommen einem immer langsamer vor.


      Zitat:

      Ich finde die LKW fahren zu langsam an dem vorbei für so eine hohe Geschwindigkeit.
      Wenn man genau hinschaut verändert sich da auch garnichts in der bewegung.
      Ist schon seltsam.


      Genau das habe ich auch gedacht Gt Fan . Irgendwann so bei gefühlten " echten" 180 kmh ( wenn man selber den vergleich hat) ändert sich da nichts mehr.

      Das kenne ich anders , da sind bei der Geschwindigkeit (250 aufwärts) nur noch schemenhafte Kisten zu erkennen die an einem vorbeifliegen.




      Antworten erstellen