vw teilemarkt

Airbrush innenraum !

deSchmidt
  • Themenstarter

sers ,

ich habe vor meinen innenraum etwas zu verschönern, ich will mache teil per airbrush lackieren lassen. mein prob. ist das ich absolui nicht weiss in welchem styl ich das machen lassen soll wisst ihr ne seite wo man beispiel sieht oder habt ihr pics von euerem auto wo man sich was abschauen kann ! wär super wenn ihr mir helfen könnt !

mfg



es muss ja irgendwie zum ganzen wagen passen - und vor allem zur farbe.
ich würde nen sternenhimmel o.ä. nehmen.
oder was andres wo, blau und schwarz enthalten ist.


PS: hübsche karre


deSchmidt
  • Themenstarter

muss ich mir noch gut überlegen was ich machen lasse ... wenn wenigstens bei mir in der umgebung en VW treffen wäre wo ich mir was abschauen kann ! aber nein .... is natürlich nichts ! un im google hab ich auch noch nichts gefunden , naja ich schau ma


aber falls noch jemand von euch en bild von einem innenraum hat , gerne her damit !

PS : danke , hörn ich gern ( wer auch nicht )



das hier würde doch auch farblich passen, oder zumindest so was in die richtung


vw_style_polo_048.jp
vw_style_polo_048.jp

deSchmidt
  • Themenstarter

au man sieht ma sau stark aus ! ich überleg mir ma was , werde schon was finden , es prob is im innenraum an den amaturen ist halt nicht so viel platz für ein bild oda so


polotreff.de
#6 - 06.08.2005ist innenraum airbrushen schwer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen