vw teilemarkt

Böser Blick von Mattig montieren

6n98
  • Themenstarter

Hallo polofreunde

Habe nen Bösen Blick aus Plastik geholt. Wenn ich die nun oben die Motorhaube halte und die vorgegbenen Löscher rein bohre, verbiegt sich das ding beim verschrauben -.-

Ich weiß net was da falsch sein soll. Habt ihr Tipps? Oder Tricks wie das am besten geht? Wie so ne Wellenform ergibt sich beim fest schrauben.

Gruß



Hatte ich damals auch. Der hat ne beule in der mit dann gehabt.

Gelöst hab ich das nie hab den verkauft


könntest höchstens probieren leicht mit nen heißluftfön das teil zu erwärmen und dann etwas gerade zu drücken.



Mal im ernst.

Dein Auto sieht so schick aus, hat auch ein paar hochwertige teile verbaut und

dann sparst du an ner mhv aus blech und kaufst das bes....... Plaste zeug?

Das sieht doch nix aus. Sorry. Die leisten verziehen sich immer. Schmeiß in gelben

sack oder Verkauf den mist, was anderes kann man net sagen.

Oder mit der welle leben.

Gruß Marc


Das bekommst du nie gerade. ich hatte meinen damals mit viel mühe gerade angeschraubt und nach ein paar tagen verzieht es sich durch die sommerhitze . dann haste wieder wellen drin. und das sieht einfach nur kacke aus. anschweissen oder lassen. gebrauchte hauben mit bb gibts oft sehr günstig!


6n98
  • Themenstarter

naja ich bin nicht so der es ausm internet kauft also meine die haube mit bb. hatte letztens eine gefunden und die war net gezinnt. 200 km umsonst gefahren. ich hab mir überlegt das ganze mit karosseriekleber zu befestigen dann brauch ich ja die schrauben nicht. Sieht echt beschissen aus mit den wellen -.-


Selbst mit dem Kleber wirst du Wellen bekommen.


Vieles an deinem auto ist teuer gewesen und schon hochwertig, da ist doch son plastikteil ne beleidigung fürs auge und für dein auto. oder hast du den so gekauft und bastelst nun weiter?. Weil wenn man einen wagen so aufbau, dann greift man nicht zum abs bb !


bitte tu dir selber nen gefallen und machs so wie tabasco sagt....AB IN DEN MÜLL^^

Dein auto sieht echt klasse aus bis jetz, mit so nem plastikscheiss kannst dich dann auch in die reihe der ATU Tuner eingliedern



Hatte den auch dran... is bei 130 abgefolgen. Sau gefährlich die Dinger. Ja der war richtig befestigt.

Machts richtig und schweißt den BB an die Haube!


Lass die haube mal lieber so wie sie ist mit dem Leder sieht die einfach nur geil aus da brauchst du kein bb


gelöschtes Mitglied

    Wenn du echt ne MHW willst dann eine aus Blech weil diese Dinger von Mattig oder sowas sehen total mies aus... gibt lieber mehr aus und dann sieht es auch deutlich besser aus


    6n98
    • Themenstarter

    Bei den Geschweißten dingern gefällt mir diese Rundung in der Mitte nicht damit man mit den fingern noch dran kommt zum öffnen.

    Beim abmachen des leders hat mein Kollege es zerissen -.- Deswegen bleibt das Beige leder komplett aus. Ich überlege das Plastik ding anzubringen dann ne haubenbra oder die komplette motorhaube mit schwarzem leder wie auf meinem dach zu beziehen. Was meint ihr?


    Oh schade das DAB beige Leder kaputt ist :/
    Kenne den Wagen persönlich auch noch vom Bruder der Vorbesitzerin
    Du musst ja nicht unbedingt ne Rundung machen Freunde von mir haben sich selber nen bb aus blech geschnitten die ohne Rundung sind Haube bekommt man auch so auf
    Ja Entwerfer schwarz beziehen oder versuchen wieder Leder in beige zu bekommen
    Weils halt n schöner Kontrast war


    Du brauchst da keine rundung. Die haube geht so auf. Wenn du se im rahmen hälst.

    Manche machen nen KabelBinder dran, wenn se extrem is. Fällt auch net auf.

    Bevor ich da das Plasteding dran machen würde, dann lieber keine Verlängerung.

    Glaub uns mal. Du wirst mit dem Plastezeug net glücklich.

    Aber deine Entscheidung.


    Ich würd auch sagen Blech oder nix aber der Polo sieht irgendwie auch Ohne bb gut aus


    leimen ist good, venster leime gebrougen von ein PKW


    gelöschtes Mitglied

      Genauso sieht es aus


      6n98
      • Themenstarter

      Hallo

      Ich bins wieder. Mein Auto ist soweit vorne fertig außer die Scheibenwischer müssen lackiert werden, es muss nur ma wieder die Sonne raus :/

      Habe ein Bild davon gemacht und finde mit dem Mattig Böse blick richtig gut aus. Habe den BB auf den Frotgrill drauf montiert also nicht an die Motorhaube. Passt super.


      6n.jpg
      6n.jpg

      Naja schade ums Leder isses schon hat alles so gut zusammen gepasst...
      Bin halt kein Fan von den Plaste bb's


      Das sieht mal richtig besch*ssen aus! nun hast du ne mega spalte, noch extremer als wenn man den anschraubt. zudem wirds wohl nicht zulässig sein, weil der an die haube gehört, streng genommen. damit verschandelst du dein ganzes auto, sry.


      gelöschtes Mitglied

        Sieht echt nicht aus total doof ;(


        6n98
        • Themenstarter

        Ich finds schön Die Spalte stört mich nicht, sieht sogar besser aus finde ich. Ist halt Geschmacksache. Wollte es nur mal mit euch teilen...


        Steht in der abe BTW teilegutachten weiß ja nicht was du hast etwas zur Befestigung?


        6n98
        • Themenstarter

        ich hab eine von mattig aber weiß nicht wie das da stand...
        auch wenn die an die motorhaube sollte ist es nicht schlimm... ich habe nichts gemacht womit ich das Verkehr behindere oder irgend ne Sicherheit in frage stelle.


        Musst ja nicht unbedingt den verkehr behindern oder so um irgendwas falsch zu machen sag ich mal so ne
        Wie hast du die eigentlich fest gemacht?


        Ich hab schon schlimmeres gesehen.

        Also finde zwar nen blech bb besser, aber es sieht net verkehrt aus.

        Wenn es gefällt, is doch alles gut.


        sorry dp


        6n98
        • Themenstarter

        ich habs von oben auf den frontgrill montiert mit 4-6 schrauben. den man in der mitte abnehmen kann. Hält bombenfest.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen