vw teilemarkt

Stoßstange cleanen

schnitzelbank
  • Themenstarter

kann mir jemand eine anleitung geben wie ich meine stoßstange am besten cleane, also die sicke und nummernschildver
danke



such mal nen bissel im forum gab´s schon öfters themen zu...
mit wurde das auch schon mal erklärt....


Moin
schau mal bei www.vwaudiscene.de, dann unter Wegstatt! Die haben zwei möglichkeiten! 1x GFK und einmal Flüssig Kunstoff!
Aber ob du die Nummernschildaus. weg bekommst glaude ich nicht! Die Fläche ist zu Groß denke ich!
Ich haben meine dem Nummernschild angepasst!
mfg



gelöschtes Mitglied

    die nummernschildvertiefung kriegste am besten so weg in dem du nen stück stosstange also wahrscheinlich bei dir abs kunstoff aufschweisst(platikschweissen) und dann verspachtelst! so hab ichs gemacht...


    polotreff.de
    #5 - 04.08.2005bkpo_crew@web.de abs frontstoßstange cleanen abs schürze cleanen wie cleane ich eine abs stoßstange tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/6000/6405_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen