vw teilemarkt

Frontblinker schwärzen? Kaufen?

Pinni
  • Themenstarter

Hi Leute,

Und schon wieder hab ich Fragen. Heut ist's der Frontblinker

Scheinwerfer schwärzen oder schwarz kaufen ist ne Kleinigkeit. Aber wo bekomme ich die passenden Frontblinker?
Die gehen nämlich einfach nicht auf. Also is Essig mit selbst schwärzen oder?

Bitte sagt mir mal wie ihr das so macht

Danke



Frag doch mal einen Lackierer ob er dir die Lasieren Kann.


gelöschtes Mitglied

    Die gabs mal von depo. Sind sehr selten...



    Zitat:

    Frag doch mal einen Lackierer ob er dir die Lasieren Kann.


    wär ich vorsichtig mit.

    Sieht der Tüv gar nicht gerne.
    Von der Rennleitung ganz zu schweigen


    Pinni
    • Themenstarter

    Korrekt hat der TÜV Probleme mit.

    Das die blöden Dinger aber auch net auf gehen


    schon mit erwärmen versucht? wirkt manchmal wunder


    gelöschtes Mitglied

      Im Ofen warm machen dann löst sich meist der Kleber sofort...
      Aber vorsicht damit wenn die Blauen oder der TÜV das sehen oder
      du an den falschen kommst hast du ein Problem
      Guck doch mal bei Ebay ob du schwarze findest ...


      Es gibt ja die schwrzen Klarglasblinker von in.Pro, aber nur im Set mit den schwarzen Klarglassscheinwerfern...
      und sich dafür extra nen ganzes Set holen um dann die Blinker rauszunehmen und die Scheinwerfer wieder zu verkaufen ist auch n bisschen Schwachsinnig

      Aber da es die ja gibt, denke ich mal dass es weitaus weniger schlimm ist, wenn man original weiße nimmt und die von innen schwärzt, als sie zu lasieren...durch das lasieren wird ja auch leuchtkraft genommen, wenn man es von innen mit hochglanzlack macht bleibt es nahezu gleich, weil der Lichtkegel durch die Streuscheibe nicht beeinträchtigt wird, da wird ja nix fran gemacht


      Männers.. lasieren,abdunkeln ist kein Kavaliersdelikt!
      Erlöschung der Betriebserlaubnis, kein Versicherungsschutz.
      Im Falle eines Unfalles zieht Euch jeder Gutachter auf links...
      Mit ein wenig Pech auch noch Personenschaden dabei, und Ihr zahlt ein Leben lang für die "kleine" Dummheit



      gelöschtes Mitglied

        Ja meinte ich doch nur dann muss man halt etwas mehr Geld investieren


        Pinni
        • Themenstarter

        Ich glaube nicht, das ich gesagt habe, dass ich nicht bereit bin Geld zu investieren. Aber Lasuren an Scheinwerfer und Blinker sind halt nicht erlaubt. Da kann der Lacker des Vertrauens noch so gut sein.

        Nochmal die Frage. Wo bekomme ich schwarze Frontblinker her oder wie bekomme ich die weißen Blinker auseinander?

        Lasieren, bekleben u.s.w sind keine Option weil nicht erlaubt!
        Es geht um Frontblinker (nicht Seitenblicken oder Golf II Blinker die in die Frontschürze gehören )

        Danke ))


        gelöschtes Mitglied

          Hab für meine damals 70 Euro via eBay gelöhnt...


          gelöschtes Mitglied

            Und warum willst du die weißen öffnen, wenn lasieten nicht in Frage kommt?


            Pinni
            • Themenstarter

            Nur leider sind da keine zu finden :(

            EBay Amazon dhd - nix :((((


            Gib am besten eine Suchanzeige auf. Bei mir war es so, das sich jemand die schwarzen Klarglasscheinwerfer mit den komischen Linsen son IN PRO gekauft hatte. Und die Blinker mochte er nicht dazu leiden. Und schon waren es meine, hier aus den Kleinanzeigen Leider kann man die einzeln nicht kaufen, hatte schon eine Mail an IN PRO geschickt... auch blöde, wenn man einen Unfall hatte, kannste gleich den ganzen Satz neu kaufen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen