vw teilemarkt

Einarmwischer FK!

polo_genesis91
  • Themenstarter

Moin Jungs

Hab mir gestern hier den Einarmwischer gekauft:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Nun weiß ich nicht wie lange das Wischerblatt sein muss und welche ich da nehmen kann?

    Grüße



  • gelöschtes Mitglied

      Steht meistens in dem Wisch der dabei ist da steht ne Angabe zu dem Wischerblatt ... mir wurde aber immer dabei gesagt die gibts gar nicht mehr


      polo_genesis91
      • Themenstarter

      Das System von FK? doch doch sogar zum Spotpreis



      polo_genesis91
      • Themenstarter

      Kann man auch Aerotwins nehmen?


      gelöschtes Mitglied

        Nein nicht das System, das weiß ich das es das noch gibt ne ich meine das Wischerblatt was du brauchst

        Also lies mal die Papiere da steht das drinne



        gelöschtes Mitglied

          Ja kannste musst nur gucken das es auch auch alles passt mit der Länge nichtr zu kurz und auch nicht zu lang so das er beim wischen über die Kante haut ... bzw das er das Blickfeld nicht nur halb freiwischt


          polo_genesis91
          • Themenstarter

          Zettel ist keiner dabei Hab grad nen Kumpel gefragt, ich hab iwo gelesen 500mm ? und die Aufnahme sieht ja eig aus wie beim Polo Standardwischer auch.


          5.34€ Für ein Einarmwischer . Finde ich ja ganz günstig nur macht das material auch lange mit , hat da wer Erfahrung mit gemacht ? Ansonsten back to topic


          Ich habe ihn bei mir eingebaut getestet und wieder ausgebaut weil mir das wischerfeld zu klein war
          habe 500mm langes wischerblat genommen
          aero scheibenwischer must du umbauen
          die lippe oben muss ab und dann bleibt nur noch das wischergummi hatte ich beim corsa a
          da war der wischer aber auch von bonrath der war echt gut



          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          hat das ding überhaupt ne abe?

          wenn net, kannste das ding gleich weghaun


          Nimm doch einen Flachbalkenwischer 500mm - gibts von Bosch oder Valeo - funktioniert bei meinem Einarmwischer von FK tadellos.
          Gruss


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hat das ding überhaupt ne abe?

            wenn net, kannste das ding gleich weghaun


            Nein hats nicht nur Gutachten also war bei meinem so, musste halt eintragen lassen


            Zitat:


            Nein hats nicht nur Gutachten also war bei meinem so, musste halt eintragen lassen


            genau so ist es war bei meinem auch so


            polo_genesis91
            • Themenstarter

            Vielen Dank !

            Und wie wird das Gestänge eingebaut? Wird das nur mit 2 Schrauben befestigt? und wie kommt der Motor an das Gestänge?


            polo_genesis91
            • Themenstarter

            Soooo...

            Wischer ist dran, war zwar etwas fummelei aber am Ende hat alles gepasst

            Wischergebnis mit Flachbalkenwischer: Sehr gut !

            Kann mich nicht beschweren


            Antworten erstellen