vw teilemarkt

Heckfinnen vom Blue GT

buzz7188
  • Themenstarter

hat jemand zufällig die möglichkeit an die teilenummer zu kommen? bzw. was brauche ich um dieses teil zu finden?
DANKE!



heckfinnen.jpg
heckfinnen.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das Modell gibts noch gar nicht da denk ich nicht das es die Teile jetzt schon geben wird....


    moin...muss aber schon irgendwo geben...hier in berlin pankow fährt nen hellblauer damit rum...hab mich voll gewundert was und woher der das hat...

    allerdings nicht ganz mein geschmack...



    das wird höchstwahrscheinlich ein BlueMotion Modell sein. Da ist allerdings der "Heckflügel" + "Heckfinnen" ein Teil.


    gelöschtes Mitglied

      Genau das ist ein Teil bei dem beschrieben werden es daher wohl einzelne Teile sein


      sieht aus als ob beim gt die finnen dann schwarz gehalten werden...


      Antworten erstellen