vw teilemarkt

ZV nachrüsten: JOM & Waeco Kabelbaum

Polokind 1992
  • Themenstarter

Hallo ich hab da ein problem also in meinem polo ist eine WAECO ML-22 MagicLock und eine WAECO MagicTouch MT 400 verbaut.
Soo jetzt kommt mein problem also die mt 400 davon fehlen die handsender und man konnte nur mit schlüssel abschließen
also hab ich mir gedacht ( da wusste ich noch nicht das im auto waeco sachen verbaut sind) bestell ich mir mal eine von jom un zwar die hier http://www.ebay.de/itm/230733722715?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

soo nun kommt mein probem denn der kabelbaum von der jom zv muss an die original ZV pumpe aber es is ja alles nachgerüstet und da wollte ich euch um rat fragen zb welche kabel ich zusammen löten soll oder sowas falls noch bilder gebrauch werden wie was aus sieht kann ich gerne noch welche machen
MFG MICHI



Antworten erstellen

Ähnliche Themen