vw teilemarkt

polo2 haubenverlängerung an den 3er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnt ihr vorstellen wie es aus sehen könnte wenn man eine motorhaubenvelängerung vom polo2 am eine polo 3 86c motorhaube schweißt.
Sagt bitte nich das es alt so scheiße aussieht. weil mir ist es passiert und jetzt macht die velängerung einen bogen nach oben in der mitte so um 2cm.
Würde das wohl aussehen oder würde das nicht aussehen weil noch ist er nicht lakkiert. Gebt mal bitte eure meinung ab hab auch ein bild für euch.
und wenn es nich gut bitte nicht ganz so laut lachen.

CU Manny



IMAGE_052.jpg
IMAGE_052.jpg

LOOOL Sieht ja mal, naja..
...also ich finds interessant, mal was anderes
Sieht doch net schlecht aus, wien Fischmaul


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dankeschön für die netten Worte



gelöschtes Mitglied

    Also ähm ich würds abflexen und nen richtigen BB dran machen.

    Greetz

    XBM


    Naja wie gesagt, ich finds nicht schlecht...


    Hi, ich würd es wieder abmachen, so dolle siehts nicht aus! Wie konnte dir das denn passieren?


    glg polo-si


    Antworten erstellen