vw teilemarkt

Kofferraum verkleiden

Freaky94
  • Themenstarter

Moin,

mache momentan meinen 86c 2f Coupe wieder fit und im Kofferraum fehlt einfach alles. Eine selbstgebaute Bodenplatte habe ich schon aber so wie der Kofferraum jetzt ist will ich ihn nicht lassen. (Man sieht einfach zu viel Metall)

Also was schon bestellt ist sind die beiden Heckablagen Halter Rechts/Links.

Jetzt bräuchte ich aber noch Abdeckungen für Rückleuchten, Stoßdämpfer, Ladekanten Abdeckung und die Abdeckung die von der Ladekante nach unten zum Boden führt. Ebenfalls bräuchte ich die Abdeckung für die Heckklappe von innen, denn die wurde Gewaltsam vom Vorbesitzer rausgerissen :'(

Wo bekommt man am besten alle diese Teile und kostengünstig.. Oder lieber selber basteln mit Leder Holz etc. ?

MfG

Max

Bild:
http://u.polotreff.de/forum/62/62/...100_thumb.jpg



IMG_1015.JPG
IMG_1015.JPG

Die Verkleidung der Seitenwände kannst ganz einfach auch selbst machen....
Mit teppich verkleiden....
Sonst mal auf dem Schrott fragen

mfg


Zitat:

Wo bekommt man am besten alle diese Teile und kostengünstig


eBay Kleinanzeigen oder Teiletreff.

Da werden fast täglich Polos geschlachtet und dort bekommste meistens alle Teile, die du brauchst, auf einmal

Gruß Micha



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Abdeckungen für Rückleuchten, Ladekanten Abdeckung und die Abdeckung die von der Ladekante nach unten zum Boden führt.


    gibt es meines wissens nach nicht.


    Einfach mit nem Teppich verkleiden..das geht doch auch...und sieht auch schick aus...
    Fals es die Teile nicht geben sollte bei ebay, teiletreff


    gelöschtes Mitglied

      bevor ich mir meinen lack mit irgendeinen klebeband und teppich versau, würd ich alles rausbauen und mal ordentlich polieren oder neu lackieren. macht viel mehr her als irgendwelche teppichreste ausn baumarkt...


      hmmm okay---ja jeden ja seine sache ....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen