vw teilemarkt

Tach aus dem Eichsfeld

Thomasbaerteddy
  • Themenstarter

Tach alle zusammen!
Will mich hier mal kurz vorstellen:
also, ich bin der Stephan, 39 Jahre aufm Buckel, und fahre einen Polo Classic 100.
Das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, um von A nach B zu kommen, sowie eine Familienkutsche. Deswegen hat die Technik Priorität - das Auto muß laufen! Tuning wird gar nicht betrieben, und um die Optik kümmere ich mich auch nicht weiters.
Ein Bastler bin ich nicht - weder (Fach)Kenntnisse, noch Platz, Zeit, (Spezial)Werkzeug noch Lust...
Deswegen werde ich auch mal den einen oder anderen aus der Nähe kontaktieren wegen Bastelschützenhilfe... Vielleicht entsteht ja so auch die eine oder andere interessante Bekanntschaft...
Meine Prioritäten/Interessen (neben der Arbeit, die ja dem Lebensunterhalt dient): meine Familie, Haus, Garten, Musik hören (Heavy Metal), Computer und lesen.

Soviel von mir. Übrigens: bitte nicht ungeduldig werden, falls ich mal nicht gleich antworte - da ich beruflich stark eingespannt bin, und wie erwähnt ja auch Familie habe, bin ich nicht allzuoft online...



Antworten erstellen