vw teilemarkt

türverkleidung mit leder bezogen / fotos!?

@polo@
  • Themenstarter

hi

stellt doch mal bitte fotos von euren türverkleidungen rein, wenn ihr sie mit leder bezogen habt.

und gebt bitte an, was ihr für ne wagenfarbe habt... bilder vom 6n oder 6n2 bevorzugt

danke und gruß @polo@



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wagen ist zur Zeit in original VW Blau-lila und die Kabel aus den Doorboard werden noch anderst verlegt!


  • gelöschtes Mitglied

      hallo
      habe eins im bild drei
      ist zwar noch nicht fertig wir arbeiten aber dran
      die kanten müssen noch geklebt werden
      habe da echtes büffellederfür genommen
      hellbeiges
      gruß



      das sind meine sind ganz gut bezogen,...


      DSCN0332d.jpg
      DSCN0332d.jpg

      gelöschtes Mitglied

        @SHG-TW67:
        Die sehen echt klasse aus. Hast du machen lassen oder selber gemacht?

        Don


        jo... ich find auch die sehn richtig klasse aus,.. und wenn wir gleich beim fragen sind, wie sind die ränder gemacht?

        mfg


        nene machen lassen zum selber machen wäre ich zu dumm dafür @ bart in wie fern gemacht? ist zum teil vernäht aber auch geklebt!


        hi, also ich meinte der übergang sieht sehr gut aus,.. da wo das leder wieder in die tür übergeht....

        wenn du mir davon nochmal nen bild schicken könntest...

        mfg


        @polo@
        • Themenstarter

        hi

        danke für diese viele antworten und zwei fotos

        schade, dass nicht mehr fotos rein gestellt worden sind :'(

        mfg gruß @polo@



        @SHG-TW67

        woow genau von so einer türverkleidung träum ich auch
        was hast du eigentlich für einen türgriff genommen? ist ja nicht der standard 6n?!? sieht geil aus das teil


        oh der fährt ja nen 6n2.. drum


        flipsipolo... wie gast du das leder so glatt bekommen? bei mir wirft das immer irgendwo falten! bin am verzweifeln! habe dünnes kunstleder und versuche es mit sprühkleber draufzukriegen. das klebt auch alles so ganz gut, nur die falten wollen einfach nicht weg.... habs auch schon mit nem föhn versucht! hat jemand ne idee?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen