vw teilemarkt

FIA Sparco Pro2000 Sitz nahe Augsburg 86169 eintragen

Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Hi seid ca. 4 Jahren fahre ich mit meinen Sitzen(bei jedem Tüv wechsel ich Sie zu den Originalen). Bisher hat es mit keiner Eintragung der Sitze geklappt da verschiedene TÜV Prüfer verschiedene Aussagen hatten. Fakt ist. Polo 86c Bj.10/94 mit Laufschienen und Seitenschienen also Höhe/längs verstellbar. Schrothgurte sind bereits eingetragen und das Fahrzeug ist als 2Sitzer umgetragen. kennt wer in meiner Umgebung +-150km nen Sicheren TÜV der das auch abnimmt? Anschrift und Telefonnummer wäre hilfreich. Eine FotoKopie der Abnahme Polo86c BJ1993 hätte ich auf dem Handy. Bitte um Hilfe, bin immernoch Ratlos



Also ich hab meine pro 2000 damals Problemlos eingetragen bekomme bei mir hier in der nähe, per Einzelabnahme. allerdings bisschen weit für dich


Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

vielen dank trotzdem schonmal, meinerachtens scheiterts am Baujahr. bis Feb.1992 scheints Problemlos zu sein. Gruß



Meiner is en 99er 6n gti
Des war kein Problem


Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Keiner der was weiß aus der Gegend Südbayern? Grüße


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab meine sparco sprint problemlos über die fia-nummer abnehmen lassen polo g40 bj93...in Neumarkt is ne halbe std.von nürnberg weg..


    gelöschtes Mitglied

      Rosenheim, TÜV Süd, mal den Leutner fragen.


      hab meine in ansbach eintragen lassen, ist auch ne gute halbe - dreiviertel stunde von nürnberg weg.

      einzelabnahme, waren glaub 130 euro rum


      Polo10-94
      • Themenstarter
      Polo10-94's Polo 2F

      hat mir denn einer ne genaue Ziel Adresse wo ich anrufen kann , so allgemein ists bissl krass, war hier scho bei 4 Tüvs xD. Thx schonmal



      gelöschtes Mitglied

        Schreib mal ne pn


        Polo10-94
        • Themenstarter
        Polo10-94's Polo 2F

        Thema ist wieder Aktuell, ich bekomm se einfach nicht eingetragen. Der Eintragungsort sollte in Bayern sein, Notfalls auch in Baden-Württemberg.

        Bitte um jede mögliche Adresse, die Vollschaltensitze (FIA) mit normaler Laufschiene eintragen.
        Fahrzeug ist bereits zum 2Sitzer umgetrageb, Käfig etc ist eingetragen.

        Fahrzeug wäre ein 1994er Polo 86c 2f


        Wenns um exotische Eintragungen geht, frag mal in der Kfz-Werkstatt von Wolfgang Hank in Augsburg nach.
        Der kümmert sich zwar eigentlich mehr um US-Cars, hat da bei Eintragungen aber auch schon allers gemacht.


        was hast du für Konsolen unter den Sitzen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen