vw teilemarkt

Vergleichsgutachten 7x15" ET20 bzw. ET0

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Hi Volks,

waren heute mit dem 86c 2F von meinem Kumpel beim TÜV zur Vorbesprechung der Vollabnahme.
Soweit fast alles i.O.

Das einzige was dem Tüver nicht passt, sind die Felgen.

Es sind Lenso BSX in 7Jx15" ET20 welche nur ein BMW Gutachten dabei hatten.
Da an der Hinterachse auch noch 20er Platten daziwschen sitzen, kommen wir hier sogar auf ET0.

Jetzt brauchen wir ein Vergleichsgutachten mit 7jx15" ET20 bzw. ET0, da er im System nur zugelassene Felgen bis zu einer ET von 25 gefunden hat.

Wäre echt Super wenn jemand ne Idee hat welche Felgen in den gesuchten Abmessungen schon mal für nen 86c geprüft wurden, oder sogar jemand Unterlagen für diese Kombo hat.

Danke schonma

Clay



Antworten erstellen

Ähnliche Themen