vw teilemarkt

Elec. faltdach

Polonator4
  • Themenstarter

Hallo an meinen VW POLO 6N2 geht das Elec. Faltdach nicht mehr auf.. aber der Motor dreht. was könnte dort defekt sein ist es wohl selber zu beheben? ist es wohl möglich das dach von hand Manuell zu Öffnen... ?

für eure hilfe

gruss
Christian



wenn der motor dreht wird sich bestimmt der seilzug oder nen rad verabschiedet haben.
eigentlich haste am motor nen loch wo man ne kurbel reinstecken kann, im oben genannten fall wird das aber nicht helfen.

das wirste wohl nur mit gewalt aufziehen können.
links und rechts nen mann und dann gleichmäßig ziehen, ggf vorher motor ausbauen


Polonator4
  • Themenstarter

Ok danke schön..
Wenn eins der seile gerissen sein sollte ist bestimmt eine sau arbeit.. naja dann werde ich da mal dran gehen wenn das Wetter besser geworden ist..

Werkstatt würde bestimmt ein teurer spass werden



Antworten erstellen