vw teilemarkt

Durchmesser und höhe Reserveradmulde 6N2

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Moin,


kann mir jemand aus dem steh-greif sagen wie der (minimal) Durchmesser und die Höhe bis zur Bündigkeit mit dem Kofferraumboden von der Reserveradmulde beim 6N2 ist?


Herzlichen dank!



BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Keiner was?


du hast den Fred um 07:15 erstellt und wir haben es jetzt 13:35
Wie wärs mit selber messen,das geht schneller als 6 Stunden auf Hilfe zu warten

Vllt mit dem Maßband oder google

mfg



BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Mein problem ist:

Ich Frankfurt mir Kawasaki
Auto Stuttgart mit mal Pause

Da ich zusätzlich auch noch arbeiten bin, ist das schwierig mit dem mal eben messen


Aso das ist was anderes


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Yeah,


mir geht's darum ein Gehäuse für einen Reserveradsub zu kaufen und dazu brauch ich nicht das Auto lediglich die Abmessungen


Zitat:

Da ich zusätzlich auch noch arbeiten bin, ist das schwierig mit dem mal eben messen


tun andere auch, darum dauert es etwas.


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Yeah ist mir bewußt aber man hofft immer das es einen gibt der ganz rein zufällig eben zeit hat noch kann ich warten


ok das stimmt.



Antworten erstellen