vw teilemarkt

Achslaste VA H&R

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,

Dei Suchfunktion habe ich schon benutzt aber nichts gefunden, falls ihr was findet, lasst es mich wissen

Nun zu meiner Frage, ich will mir von H&R 35mm Federn einbauen, nun habe ich gesehen das es Federn bis 830 KG und ab 830 KG für die VA gibt, in mein Fahrzeugschein steht zu 7.1 bis 930 KG und 7.2 bis 810 KG.

welche Federn muss ich jetzt haben, bin ein bischen Durcheinander

9N3 TDI 96 KW

gruss Michel



du brauchst die für die hohe Achslast, da du vorne 930kg hast, also die Federn ab 830kg.

7.1 = VA
7.2 = HA


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was mich nur Durcheinader bringt, weil da steht bis max 930 KG



Dein Auto ist für eine max. Achlast an der Vorderachse von 930kg ausgelegt und das Fahrwerk ist dafür gemacht worden, was bringt dich genau durcheinander?

die Angabe der Federn bezieht sich auf die VA Achslast.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau das, aber ich habe es jetzt Verstanden, Danke.


Antworten erstellen