vw teilemarkt

Motorausfall

xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Hallo hätte da mal eine frage ..

Hatte gestern Fahrsicherheitstraining. Fahre einen Polo 6n1 Automatik.

Beim Fahrsicherheitstraining gibts eine schleiderplatte also wenn du da drauf färst verschiebts die hinterachse um 15cm und das Auto kommt ins schleudern..

Also ich voll gebremst und gegengelenkt natürlich hats mi voll gedreht xD

Ich musste da 3 mal runterfahren ..

Nun zur eigentlichen Frage : Mir ist nachdem ich zum stillstand gekommen bin der Motor ausgefallen ist das denn normal bzw. warum ist das so?

Als ich das 3. mal da runter gefahren bin und es mich geschleudert hat lief der Motor allerdings noch..

Danke für eure Antworten lg aus Kärnten



das problem hatte ich bei meinem A8 4.2 automatik auch 1-2 mal.

das der wagen beim starken bremsen bis in stillstand ausging.

aber wie gesagt nur 1-2 mal.

würde schauen ob es noch mal vorkommt. aber würde mir nun nicht so große sorgen machen.


xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Danke für die Antwort

wäre nur interessant zu wissen woran das liegt ^,^

und wegen sorgen machen ist ja nit so das jeden tag ins chleudern kommst xD wär glaub i a a bissl ungesund xD



hängt mit der servopumpe zusammen.

mein 6n1 mit automatik geht beim rückwärtsfahren und voll eingeschlagener lenkung auch manchmal aus, genauso der 6kv von meinem dad ohne automatik, das ist eifach so.

selbst die 9n machen das ab und an noch


xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Danke jetzt bin i wieder a stück schlauer ^.^


Antworten erstellen