vw teilemarkt

Dank an 6n Grün

Polino
  • Themenstarter

Ich brauchte letzte Woche noch Dämpfer, weil ich diesen Freitag, quasi morgen in den Urlaub fahren wollte, und die alten hinüber waren. Deshalb danke an 6n grün. Er hat es nämlich geschafft die von letzten Freitag bis gestern (mittwoch) zu mir zuschicken
Wo hier in der Gegend jeder Laden (mit dem ich gesprochen hab) von mindestens einer Woche Lieferzeit erzählt hat.
Und der Preis war auch okay
Eingebaut sind se auch schon und
nichts steht dem Urlaub mehr im Weg

Also nochmal Danke an 6n grün

Dann machts mal gut und bis nach dem Urlaub



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

tachchen,

urlaub habe ich grade hinter mir (italien). war aber auch nicht mitn polo sondern mit papas smart da

wo gehts denn hin?

jedenfalls viel spass und viel glück mit den neuen dämpfern.

grüße


Polino
  • Themenstarter

Geht nach Dänemark

Wie eigentlich jedes Jahr.
Freu mich trotzem tierisch drauf, wäre nur noch schön, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, aber das werde ich dann sehen.

Also bis denn



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hehe, dänemark muss aber um diese zeit leer sein

in italien waren wir aufm campingplatz und da waren NUR dänen

ich mein, so ganz groß ist dänemark auch nicht, die müssen sich also alle da gekannt haben

naja, aber trotzdem schönes land, war als kind öfters da.

grüße
grasi


Polino
  • Themenstarter

Naja, leider sind die Ferien jetzt in DK zu ende, aber ich hoffe mal das nicht so viel los ist...
Die schulferien hier zu Lande gehen ja auch langsam zu ende.
Bin halbdäne
Also wirklich so ziemlich jedes Jahr da

greetz,
Polino


in DK ist viel los )

ist ja quasi nebenan bei mir

Polino, dann fährst du ja fast an mir vorbei

viel spaß


Polino
  • Themenstarter


Fahr ich wirklich dicht vorbei.
Bei Harrislee fahrn wir über die Grenze.
Naja, paßt schon, soll los sein wie viel es will, haben eh nen reservierten Platz

Den Spaß werd ich schon haben.

ciao


Hallo,

hab den Beitrag gerade erst durch Zufall entdeckt.
Wollt nur "Bitte" sagen, ich versuch immer alles nur mögliche für meine Kunden zu tun, damit sie auch zufrieden sind

mfg


Antworten erstellen