vw teilemarkt

fk edelstahl, passt diese auf den 6n ?

MattigPolo
  • Themenstarter

hallo

ich bin bei ebay an eine FK edelstahl anlage ab kat gekommen, habe allerdings nicht richtig hingesehen ( ja ich weis, mein fehler ^^)
ich stell mir jetzt die frage für WELCHES polo modell die sein könnte ?

auf der suche war ich nach ner anlage für meinen neuen alten 6n....
jetzt hoffe ich natürlich das diese dort auch passt.

falls sie für den 86c passend wäre wäre das auch nicht tragisch weil ich zurzeit noch den weißen ausm profil fahre.


kann damit einer was anfangen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=140553167499&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

biin für jeden rat dankbar.
LG



beim 86c gabs doch kein gti/ 16V motor.
also wirds schon fürn 6n gti sein, sprich wenn du ein kleineren motor hast brauchste bestimmt nen adapter wegen der größe


gelöschtes Mitglied

    zu 99% 6n

    allerdings ist die frage ob sie zugelassen ist.

    das steht da nirgens und es gibt genug angebote in diese richtung. da wird das einfach nicht zu geschrieben das sie nicht zugelassen ist



    MattigPolo
    • Themenstarter

    hm, also wenn die anlage hier ist werde ich die mal untersuchen obs da irgentwelche nummern gibt die mir weiter helfen könnten.

    ich war aber auch etwas zu blauäugig, ich wollte unbedingt ne FK haben wei lich vielfach gelesen hab das die recht laut sein sollen.

    und hab dann nicht richtig 100% durchgelesen, könnte ich mich jetzt drüber ärgern !

    ich hoffe/wünsche mir das es eine gruppe A ist wo es ein teilegutachten zu gibt, das wäre genial, aber soviel glück hab ich in der regel nicht..
    positiv ist das der verkäufer rückgabe akzeptiert, zur not könnte ichs also zurück schicken !

    mir dauert das nur einfach zu lange eingentlich, weil ich den 6n in ca 2 oder 3 wochen anmelden wollte und bisdahin alles eingebaut und eingetragen und neu getüvt haben wollte -.- (ori auspuff ist im arsch, darum direkt sportauspuff) will mir für den übergang nicht auch noch nen ori pott holn -.- -.-

    bin ich mal gespannt ob das so alles klappt wie ich mir das denke.

    gehe gleich noch reifen montieren auf meine neuen räder für das ding, dann schraub ich die morgen schonmal drauf direkt mit spurplatten. dann evt morgen das FW noch rein und dann wäre das i tüpfelchen halt noch ne schöne gr a anlage gewesen -.-


    MattigPolo
    • Themenstarter

    habe dem verkäufer eben ne mail geschrieben, wo auch recht schnell jetzt eine antwort kam. der bestätigt mir das die anlage auf jeden fall für den 6N ist !

    falls es keine ist die ein gutachten hat löt ich mir da ieine andere plakette drauf oder so, iwie bekomm ich den schiss schon in den schein !
    zudem hab ich nen sehrrrrrrrrrrrrrr toleranten tüver

    oder kann man eine anlage OHNE jegliche papiere per einzelabnahme eintragen ? wenn ja, warscheinlich NUR wenns nicht ZUUUUU laut ist was ? :(
    oh man, hät ich mal früher aufgepasst.

    @ ichbins

    hat FK auch anlage gebaut die OHNE jegliche papiere sind ?

    hm


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen