vw teilemarkt

Led unter Aussenspiegel montieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wäre es irgendwie möglich beim polo so ähnlich wie beim bmw oder so eine beleuchtung zu verbauen, welche angeht wenn er aufgeschlossen wird? sie würde ja dann das umfeld der tür ausleuchten in weiss oder so.
dachte mann kann das dann an die beleuchtung des fussraums anklemen, weil er ja dann mitleuchtet.
ich frage mich nur ob es technich möglich wäre weil man ja dann bohren müsste und ob es erlaubt ist beim tüv aber da könnte man ja auch nen kleinen schalter zwichen klemmen und verstecken.

hat sowas schon mal jemand versucht?
als lampe dachte ich an sowas hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Geht, müsste eig. abgenommen werden; ist aber auch was an Arbeit (unauffällig einpassen etc.).
    Versucht nein, aber durchdacht - die verlinkte LED is aber eher als "Aufputz"-Variante gedacht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm naja war nur so ne idee welche denn dann? die von benzinfabrik sind angeblich die besten und nicht so blau



    gelöschtes Mitglied

      würde dir da zu original audi ware raten, stichwort umfeldbeleuchtung. dann sagt da der tüv auch nichts


      Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      zu welchem auto gehört jetzt das foto?


      gelöschtes Mitglied

        zu einem neueren audi...

        geht ja nur um die lichteinheiten. die kann man ja bei den polospiegeln bestimmt auch irgendwie reinbasteln


        Jop, da müsste trotz Verstellmotor noch genug Platz sein im Gehäuse zum reinbasteln =)


        skoda hat auc hdas system verbaut. frag mal beim freundlichen obs das für den passi nicht auch gibt...

        ich denke das einbauen wird noch das kleinste gebastel. wenn du das anschließt muss das in den canbus mit rein, damit das dann über die comfort öffner system steuerung gesteuert wird. was nützen dir die leds am türkontakt. wenn du per ffb öffnest solls doch auch leuchten... genau wie die scheinwerfer/kennzeichen leds/rülis.

        seit 2012 ist eine umfassende elektronikprüfung bestandteil des tüvs, also wird der 6r komplett angekabelt. wenn da was nicht passt wars das. machs ordentlich...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen