vw teilemarkt

200 Zeller Kat G40

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Moin Moin,

ich habe vor knapp 1000km auf G40 Umgebaut. Habe das Hosenrohr mit KAT hier erstanden. Nun hat sich der KAT verabschiedet, klappert vom feinsten.

Aber da der Motor noch eingetragen werden muss und ich ich so wahrscheinlich keine AU bestehe.

Wollte nun auf 200 Zeller umbauen da ich definitiv keinen gebrauchten mehr kaufe.
http://www.ebay.de/itm/251040234402?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist dieser hier sinnvoll oder kann man andere empfehlen?

Kann man mit diesem wirklich auf EURO 3 komm?



ne bekommste nur euro 1 un wenn en minikat verwendest euro 2


der anschlussdurchmesser krümmerseitig ist viel zu groß bei dem kat aus ebay.ich persönlich würde einen kat kaufen bei materialmord.de



Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Der schaut besser aus mit 50mm aber Leider hat der kein Anschluss für die Lamdasonde.


Es gibt Einschweißhülsen für die Lambda.

Ansonsten nimmste sowas:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • G40 Kat auf flexen, den Bruch raus nehmen, neuen rein sauber verschweißen, fertig. Wenn du das ganz noch lackierst fällts gar nicht auf. Musst nur den richtigen Durchmesser kaufen.

    Jetzt braucht keiner wegen Steuerhinterziehung ankommen, wenn er damit die AU schafft ist es keine. So sehe ich das zumindest!


  • Antworten erstellen