vw teilemarkt

Spoilerlippe anpassen

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hi
bin neu hier... hab auch schon gesucht aber nichts gefunden was mir geholfen hat wie man ne Spoilerlippe anpasst
Ich hab mir die Vr6 Lippe vom Golf 3 gekauft und nun muss die iwie an meinen Polo... aber ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll-.-
kann mir jemand vllt Tipps geben wieviel man da absägen muss und wie ich die Lippe am besten mit nem Heisluftföhn biege ohne das ganze Teil kaputt zumachen... achso und muss Ich da iwas bohren oderso?
Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    am besten weglassen....


    halte doch einfach die lippe an die stoßstange danns ieht du wie viel die wegschneiden musst . dann kannst du die mit spax schrauben an der stoßstange befestigen.....


    Mr.K.D
    • Themenstarter

    Sooo Lippe is dran ganich so schwer nur viel fummelarbeit...



    Antworten erstellen