vw teilemarkt

Scheiben tönen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab heute zum zweiten mal erfolglos versucht Tönungsfolie an meinen 6n anzubringen :(.
Daher bin ich auf der suche nach jemanden der mir dass zu einem angemessenen Preis machen würde. Habe mich in meiner Umgebung erkundigt und die Preise waren absolut nicht zufriedenstellend...

Gruß B.ro



gelöschtes Mitglied

    was hast du denn für ne preisvorstellung ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jedenfalls keine 300€ wie mir angeboten wurde



    Bei FOLIATEC kostet das ca. 200-250 Euro INCL. Hammer-Folie!

    Da hast auch 10 Jahre Garantie mit bei!


    gelöschtes Mitglied

      also bei uns ist sone firma in wesel da kostet das 180€.
      Ich glaub car united oder so heißt die...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wesel ist leider knappe 500Km von mir entfernt..:(


      gelöschtes Mitglied

        ich hab mal nachgeguckt:

        junited AUTOGLAS heißt der Laden, das is sone Kette musste mal googlen..
        vllt gibts das auch bei dir inne nähe


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hey dange! 'ne filiale gibts tatsächlich in meiner Nähe, mal bei dene Anfragen.


        gelöschtes Mitglied

          Schaut mal bei Kampfkeks:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Ist aber bei Kassel. Für micht etwas weit :(
          Sonst ist der Preis top...

          Don



        • also bei mir in der nähe kostet es bei einem 150€

          und hab jetzt schon zwei mal von folia tec auf treffen nen stand gesehn. die machen es einem für den 6n z. b. für 140 sofort...


          gelöschtes Mitglied

            Willst du denn die scheiben richtig tönen lassen oder nur ne folie drauf machen?

            Habe bei mir selber getönt und auch schon viele andere autos. ist ganz einfach eigentlich....


            gelöschtes Mitglied

              ich hab bei Foliatec 270€ bezahlt inclusive Foilie und Blendstreifen, und super Kontakt! und es sind 5 Jahre @DJ S-Killz


              gelöschtes Mitglied

                Wenn ich mir das hier alles durchlese habe ich noch mehr Fragen als vorher. Das kommt daher, daß jeder was anderes rein schreibt. Es werden keine Informationsquellen angegeben. Keine Adressen, bzw. Tel. Nummer. Echt schwach...



                Don


                gelöschtes Mitglied

                  ich brauche dir wohl keine Adresse von Hannover geben, versuch doch mal www.foliatec.de


                  gelöschtes Mitglied

                    Warum tönst du die scheiben denn nicht einfach selber?
                    da kommste voll billig weg und ich meine foliatec muss doch nicht unbedinngt sein, denn andere billigere tuns auch oda?

                    Geiz ist Geil

                    MFG


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    ich habe es ja auch versucht selber zu tönen aber die versuche sind leider kläglich gescheitert...


                    gelöschtes Mitglied

                      also ich hab dem Foliatec man auf die Finger geschaut, sah nicht so schwer aus..

                      Aussen sauber machen, naß machen druaf legen, folie schneiden, ihnen sauber machen, naß machen, folie auf legen, glatt streichen, trocknen lassen (inne Sonne stellen ist besser als fönen!) und wenn dann noch blasen sind, einfach nach 1-2 Tagen weg drücken oder noch mal mit Fön, so ging das =)


                      gelöschtes Mitglied

                        Genau Raik.
                        Da stimme ich dir zu.
                        es ist nicht schwehr ! Man braucht noch nicht einmal die scheiben ausbauen.man kann sie auch so tönen ist nur mehr handgeschiklichkeit gefragt.

                        Ich würd sie dir tönen , komm nach Oberhausen.....

                        MFG


                        gelöschtes Mitglied

                          -- Beitrag wurde gelöscht --


                          Antworten erstellen