vw teilemarkt

kein Saft auf der Endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tachen!
Hab da ein Problem: Ich krieg ums verrecken keinen Saft auf die Endstufe. Hab alle Anschlüsse kontrolliert und die Endstufe ist auch in Ordung. Muss ich das Remotekabel vom Radio anschließen, damit der Saft kriegt?



Natürlich musst du das! Das remote vom radio an die Endstufe gibt der Endstufe das signal sich einzuschalten!


gelöschtes Mitglied

    Remote kabel wär schon besser ja...
    ich weis jetzt aber gar nicht obs auch ohne geht...

    und wenn du kein remote anschließt, dann ist die endstufe ja immer an und somit zieht sie immer strom...
    und das kann dann auch mal zu motor start problemen führen...



    Wenn das Remote nicht angeschlossen ist passiert überhaupt nichts. Die Endstufe geht erst an wenn am Remoteeingang 12V anliegen.
    Remoteeingang der Endstufe mit dem Remoteausgang des Radios verbinden und dann gehts an....


    gelöschtes Mitglied

      achso war das...
      __________________________________

      zwecks immer strom ziehen...
      das passiert am boxenkabel?
      oder wars nur weil ik nen billig verstärker dran hatte MRnice?


      Keine Ahnung, ich hab noch keine Endstufe gesehen die ohne angeschlossenes Remote an war.
      Aber da man nie auslernt und es nichts gibt was es nicht gibt kann sowas vielleicht schon vorkommen


      gelöschtes Mitglied

        gibs da nicht nen trick mitn dauerplus aufs remote legen ...


        Klar kann man das machen, aber dann ist das Remote ja angeschlossen


        gelöschtes Mitglied

          achso...
          ich dachte ohne kabel, das remote brauch man immer...

          das is chlor...

          mfg



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen