vw teilemarkt

moin moin von der küste cuxhavens

coupepaule
  • Themenstarter

moin bin paul 21 jahr alt und habe mir einen polo 86c style zu gelegt da ihn keiner mehr haben wollte da er einen fiesen unfall am tank hatte nun bau ich in stück für stück wieder auf werde wohl auch aufs polo treffen fahren in hamburg am stover strand vllt sieht man ja ein paar da und lernt neue leute kennen und erfahrungen dazu wir kommen gleich mit ein paar mehr ... grüße an alle paul




Viel Spaß hier im Forum....


Willkommen im Forum,
komme auch aus der nähe von Cux

Vielleicht sieht man sich ja mal

Grüße : Michael



gelöschtes Mitglied


    Willkommen im forum
    Schöne grüsse aus langen vllt sieht man sich ja


    Hallo mein Freund

    Dann haiße auch ich dich in unseren Familie Wilkommen und hoffe wir sehen uns bald mal wieder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen