vw teilemarkt

Pedalauflage für gaspedal

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

Hi

Wie schon oben steht geht es um die Originale pedalauflage fürs Gaspedal.

Wo kann man diese denn noch bekommen, wenn überhaupt?

Oder passen welche von andren Fahrzeugen?

Ich will auf keinen fall irgendwelche Alupedale oder sowas, sondern normale.

Gruß atl



hab ich beim 2f oder 86c noch nie gesehen. gabs die bei den dingern überhaupt?


Hallo,
aufs Gaspedal kommt beim 86c keine Gummiauflage. Als ich damals welche für Kupplungs- und Bremspedal bestellt hatte,wurde mir bei VW gesagt, dass aufs Gas nichts drauf kommt.



war mir auch so. das ist nur lackiert.
aber vielleicht gibts ja ein passendes aus dem übrigen vw/audi teilesortiment.


Ja, das könnte sein.

Ich habe aber z.B. im Sandtler Katalog, bei Pedalaufsätzen oder Schuhen was gelesen von wegen "extra glatt, damit ein besonders gut dosiertes gasgeben möglich ist". Stand da nicht wörtlich aber sinngemäß. Ich kann ja mal schauen ob ichs wieder finde

EDIT: Habs gefunden Es stand bei den OMP Pedalaufsätzen "Glattes Gaspedal für präzise Dosierung".

Ich habs nur erwähnt weil das vlt. der Grund ist wesshalb man die Gummiauflage weg gelassen hat.


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

Ah ok, das wusste ich nicht dass es dafür gar keine Auflage gab.
Wieder etwas schlauer geworden.

Danke euch


TT pedale passen da schön drauf.


Es gab keine Gummiauflage fuers Gaspedal.Ich meine Gummis neu bei VW gekauft letzte Woche und der sagte zu mir das es fuer das Gaspedal nicht gab! Gruss Ingo


Antworten erstellen