vw teilemarkt

Nummernschild Halterung Verrostet

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hi
Ich hab mir Neue Nummernschildhalter bei ATU gekauft weil die alten von der Sonne schon ausgebleicht sind und Nichtmehr schön aussehen... aber Jetz habe Ich das Problem dass die Schrauben an der heckklappe total verrostet sind:-(
Jemand ne Idee wie Ich die abbekommen könnte um die Neuen Halterungen zu befestigen?
Danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    immer wieder das selbe problem. hab glaub ich noch keinen gebrauchten in den händen gehabt, wo das problem nicht bestand...

    versuchen mit rostlöser die schrauben los zu bekommen.

    ansonsten ausbohren. vorher aber gleich mal die tüllen bei vw besorgen, die gehen dabei nämlich meist kaputt...



    achja, lass die halter gleich weg, schaut dämlich aus sowas


    Mr.K.D
    • Themenstarter

    Ok Danke dann werde ich mal mein Glück Versuchen



    gelöschtes Mitglied

      wichtig, gerade und langsam bohren und metallbohrer benutzen.


      Haha, ich hab die schrauben erst abgerissen und anschließend den rest mit Gewinde-Nieten rausgebohrt, sah zwar danach scheiße aus, hab aber mir anschließend zwei schrauben und zwei muttern darein gesteckt und das Lock mit einer Gummitülle abgedichtet das nix reinlaufen kann, habe Kupferschrauben benutzt da die nicht so schnell weg gammeln xD


      Antworten erstellen