Zitat:
Also ich kann mir das auch kaum vorstellen dass ein Motor aus der DTM nur irgendwie im deutschen Straßenverkehr zugelassen werden kann, aber was der TE hier für Antworten gekriegt hat, würd ich mir auch keine Mühe mehr machen...
Geschmäcker sind halt verschieden und wenn er sowas haben will soll er sich doch sowas kaufen, ohne dass hier 20 Leute ihn deshalb dumm anmachen.
Aber das ist mir hier in diesem Forum eh schon öfters aufgefallen. Echt schade drum
du kannst ja trotzdem mal ein foto machen und am besten ein Fahr- oder Tachovideo
ich war ja jetzt auch die ganze zeit der meinung das das hier müll ist mit diesem motor aber vielleicht meint er ja den hier draus?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
den gibts auf alle fälle und nachdem ich gesehn hab das nen V8 in nen Lupo passt würde das hier auch gehen !
so in der theorie aber der hier verbaut ist bleibt offen, aber es gibt nen "DTM-Motor" für die straße
Also das Foto von dem Motor würde ich auch gerne noch sehen
Es macht ihn hier niemand dumm an!
Aber man muss sich auch einfach mal überlegen was er hier schreibt...seine Antwort hat er doch bekommen wie es funktioniert!
FRAGE ALSO BEANTWORTET!
Der rest drum rum da isser schon irgendwie selbst Schuld wenn man Sachen schreibt und keine gescheite Antwort drauf weis!
Zitat:
aber es gibt nen "DTM-Motor" für die straße
Zitat:
aber es gibt nen "DTM-Motor" für die straße
danke fonsi
find das hier auch total lächerlich aber das sieht man doch schon am fzg was der tefür einer ist oder nicht
aber ich habe ja schon vor seiten geschrieben ist doch scheißegal was das für ein motor ist macht den te weder cooler noch sonst was
und das worum esin dem thread geth ist auch egal welcher motor nur peinlich
Zitat:
Und so lange hier kein Bild vom Motor gepostet wird, und jeder der einen solchen Motor hat, zeigt den sicher gerne, ist das für mich nur heiße Luft und taugt nicht mal für den Abfalleimer..
leute ist doch scheißegal welcher motor drin ist
Zitat:
ich weis nicht hab da auch drüber nachgedacht nur soll das alles andere als gesund für den motor sein sonnst hätte ich mir warscheinlich wirklich nen richtiges NX system zugelegt vom eintragen ganz zu schweigen
Zitat:
leute ist doch scheißegal welcher motor drin ist
überhaupt wie die karre im profil aussieht aber ist doch auch scheißegal jeder hier weiß doch das da kein 1,8ter mit über 200 ps drin ist da muss man doch nicht drüber diskutieren wenn er es nicht zugeben will ist doch scheißegal
Zitat:
Also wenn man mal überlegt was die NOS flasche kostet ^^ dann sprühe ich lieber bisschen wasser rum und mach die schönen mädels in weißen T-shirt neben mir nass
Zitat:
überhaupt wie die karre im profil aussieht aber ist doch auch scheißegal jeder hier weiß doch das da kein 1,8ter mit über 200 ps drin ist da muss man doch nicht drüber diskutieren wenn er es nicht zugeben will ist doch scheißegal
Zitat:
ist mir doch latte, fenster hoch und knopf drücken und loslachen
und bekommst dann richtig einen aufn Sack
Darum geht's nicht ich meinte rechtlich
Zitat:
Also wenn man mal überlegt was die NOS flasche kostet ^^ dann sprühe ich lieber bisschen wasser rum und mach die schönen mädels in weißen T-shirt neben mir nass
Mich würde trotzdem noch interessieren welches "Porschebremssystem" du unter 13 Zoll Felgen bekommen hast?
Mach einfach mal n Foto vom Motorraum bzw. von deinem Achsschenkel vorne
Btw. was fährst du auf der Hinterachse? Trommeln?
Mit Sicherheit hinten trommeln und vorne normale Bremse mit Porsche aufkleber . . . So ein quatsch
Hab ich eben auch das Gefühl...
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vorausgesetzt hier tauchen endlich mal Fotos auf...
Zitat:
Hab ich eben auch das Gefühl...
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vorausgesetzt hier tauchen endlich mal Fotos auf...
Zitat:
Schon die Reifendimension in seinem Profil..
Zitat:
ich glaube es wurde nie behaubtet das die reifen die im profil die sind die auch drauf sind
boar begeisterung
noch einer der gerafft hat das ich kein bock habe irgendwelche fotos zu machen ich habe welche drinn und die reichen
das war jetzt eig so gemeint das du es lassen kannst jetzt sowas zu schreiben entweder du willst uns was beweisen oder nicht
Zitat:
entweder du willst uns was beweisen oder nicht
Zitat:
Der Motor hat mit der DTM so viel zu tun, wie Weinachten mit Ostereiern..
Zitat:
Aber in 2 Wochen gehts endlich zur DTM
Zitat:
Die Sommerpause kommt mir so endlos lange vor...