vw teilemarkt

@ grashalm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Grasi!
Hab da ne Idee, keine Ahnung ob das funzt.
Kann man bei den PN keinen Bereich einrichten in dem man sehen kann was für Nachrichten man veschickt hat?
Keine Ahnung ob ich die einzige bin die sich nicht merken kann wem sie schon geschrieben hat und wem nicht.
Ansonsten muß ich dir nochmal ein RIESENGROßES Lob für dieses Forum aussprechen..

Ist echt klasse und man bekommt immer schnelle und hilfreiche Tips....

Liebe Pologrüße
Schnecke



gelöschtes Mitglied

    Ich hab mich auch ordentlich in das Forum verliebt aber eine Sache hat mich zu tiefst enttäuscht ! Wir sind nich einzigartig ! Genau das gleiche Forum in der gleichen Aufmachung gibts auch mit stinkenden Lupos ! IIIIiiiiiiihhhhhh !

    Naja egal ich hab jetzt bald meine hundert Einträge und bin glücklich !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Mr. Steilheck

    Wenn du dir die aber mal genau anguckt wirst du Festellen das da kaum was los ist. Guck dir alleine mal die Zahlen der Members an
    Dat kann man gar nicht vergleichen..
    Polo und Lupo kann man so oder so nicht vegleichen.
    Wir sind alle Polofahrer und das ist auch gut so.....



    Polo FOREVER!


    Gruss Green


    Es gibt noch ein Golf und ein Lupoforum, die sind beide auch vom Grashalm.
    Klar sind die nicht so gut besucht, obwohl michs beim Golfforum eigentlich sehr wundert.
    Ich fänds sogar sehr gut wenn grasi noch ein Passatforum ins Leben rufen würde, da mein Passat eigentlich mein Vorzeige- und Treffenauto ist,der wird nur bei Schönwetter gefahren, der Polo ist Alltagsauto, wird aber im Winter auch noch gerichtet und als Alltagsauto hab ich dann noch nen Golf.


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaub du hast zuviel geld !


      Das nicht, das meisste Geld geht bei mir für die Wohnung drauf, erst recht jetzt grad wo ich in ne grössere umzieh.
      Ich spar halt an anderen Dingen.

      MfG


      @steilheck

      Ich glaub auch er hat zu viel Geld!

      Green


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hi, ja die anderen foren (golf + lupo) sind auch von mir. habe aber in letzter zeit wenig zeit mich darum zu kümmern (polotreff.de geht halt vor )

      das mit den verschickten nachrichten werde ich einbauen, keine frage...

      bin aber gerade im urlaub, größere veränderungen wirds halt erst in 3 einhalb wochen geben.


      hoffe ihr könnt noch so lange warten


      gruss

      euer grasi

      Ps: vielen dank für das lob
      das gibt mir mut weiterzumachen...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke Grasi !
      Finde ich echt gut das hier Vorschläge auf war gemacht werden.....

      Dann mal noch nen schönen Urlaub, hoffe du hast besseres Wetter als wir....


      Antworten erstellen