vw teilemarkt

Polozeit vorerst vorbei.

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Tja hätte ich auch nie gedacht das das mal soweit kommt aber meine Polo Ära soll wohl nun voerst einmal vorbei sein.
Da ich Berufstechnisch ein zuverlässigen Wagen brauchte und mein G40 das alles andere war in der letzten Zeit und mein GT ebenfalls abgesehen davon das der kein TÜV mehr hatte.
Hab ich mich schweren Herzens dazu entschieden beide weg zu geben, der G ist schon weg.
Der GT steht im moment im Teiletreff drinne.

Da ich keinerlei unterstellmöglichkeit habe bei mir bin ich Schritt gegangen unter anderen umständen, hätte ich sogar vllt. beide behalten und aufgebaut.
Sollte aber wohl nicht sein.

Daher musste was anderes her und hab auch einen muss ich sagen schönen Kompromiss gefunden:
Einen schönen Golf 3. War nie eines meiner Lieblingsfahrzeuge aber wie das im Leben halt immer so läuft..


1.9 TDI mit 90PS wobei hier schon Chiptuning in Planung ist.
Scheckheftgepflegt, Garagenfahrzeug und 138000 jung
Felgen hat er schon bekommen, Fahrwerk liegt auch schon bereit.

Das soll vorerst Alltagsauto bleiben auch für länger. Bei passender Gelegenheit werd ich mich wieder aufjedenfall einem Polo widmen.

Selbstverständlich bleibe ich dem Polotreff erhalten, mit meinem über die Jahre hier gesammelten Wissen und gebe auch gerne weiter Tipps & Ratschläge

Soweit so gut, das erstmal von mir.



Mal eine Frage wenn man das wissen darf, wie viel hast du für die 90Ps Stute bezahlt ?


gelöschtes Mitglied

    rost?



    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Bis paar kleine Stellen an den Kotflügeln was Golf 3 üblich ist und ich schon beseitigt habe, hat der keinen Rost.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      rost?


      Das kam mir auch als erstes in den Sinn..

      Viel Spaß damit..


      sieht schick aus


      Rockenol
      • Themenstarter
      Rockenol's Polo 9N3

      Ja sieht wirklich noch sehr gut aus, auch von Innen war echt ein so genannter Glückstreffer


      Antworten erstellen