vw teilemarkt

Schaltsack neu auffrischen bzw neu färben ?

PoloWhite 2F
  • Themenstarter

Hey Polofreunde....

Habe mir endlich mal nen Schaltsack für mein Polo 86c vom schrott gekauft.....
Nur da dieser leider etwas ausgeblichen...wollte ich diesen sauber machen und dann neu schwarz ansprühen...
Meine frage wäre dieses hier richtig um den einzufärben?würde das halten?was für ein Leder ist den der schaltsack?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Würde mich mal interessieren ob man damit auch Dachhimmel schwarz bekommt.
    Laut beschreibung müsste es eigendlich gehen.


    PoloWhite 2F
    • Themenstarter

    Laut der BEschreibung soll das halten...und dachhimmel auch....
    ich probier es einfach mal, mal gucken ob es hält



    steelstyler
    • polotreff.de Team
    steelstyler's Polo 86C

    dachhimmel färben... welch ein pfusch! das kann nicht vernünftig werden!

    die karre stinkt nach lack und es wird schatten geben!


    --scheiben raus-> und ein neuen einziehen! schaut besser aus und ist fast der gleiche zeitansatz!


    um leder aufzufrischen, da gibt es was schickes im lederzentrum.de


    vorallem wurde ich von dem zeug von foliatech gewarnt soll anscheind nicht richtig decken und fleckig sein


    PoloWhite 2F
    • Themenstarter

    Also ich will nur meinen schaltsack auffrischen bzw neu einfärben...
    Mein dachhimmel lass ich so... und wenn koennte ich mir gleich nen schwarzen holen...


    Antworten erstellen