vw teilemarkt

frontblinker cleanen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat einer erfahrung mit dem beseitigen der frontblinker! also kotflügel verlängern... so wie beim bora!
muss ich da andere scheinwerfer haben?

hier noch nen bild: das sind glaube ich die original scheinwerfer oder?

danke



xxy.jpg
xxy.jpg

gelöschtes Mitglied

    Scheinwerfer kannste eigentlich behalten. Musst halt irgenwo die Blinker unterbrigen.
    Scheinwerfer auf dem Bild sollten die von In.Pro sein Aber die Blinker scheint er wohl direkt unter den Scheinwerfern zu haben.

    Bin momentan auch am überlegen die Blinker weg zu machen weil ich meine Stoßstange eh cleanen will und mein Lacker meinte dann setzen wir dir gleich noch die Golf2 Klarglasblinker in die Stoßstange. Bin aber noch etwas skeptisch!


    genau das hatte vor paar tagen jemand gepostet, der is seinen 86c glaube ich so am umbauen, hab aber den link noch nich gefunden

    ciao haveaniceday



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja meine front ist auch clean! hab auchmal einen gesehen der hatte die runden lupoblinker in der stossi! aber das sagt mit irgendwie nicht so zu...
    dann schon eher wie auf dem bild!

    alles klar danke erstmal


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach und nochwas: was sind denn das wohl für blibker die der auf dem bild hat?


    gelöschtes Mitglied

      Sehen irgendwie aus wie die Seitenbregenzungsleuchten außem Hela!


      wo is den deine front clean? @funky6n?


      gelöschtes Mitglied

        Hab ich eben zufällig gefunden. Sieht auch gut aus mit den runden Blinkern. http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=5197.JPG


        gelöschtes Mitglied

          Der schwarze Polo auf dem ersten Bild hat die Blinker in den Spiegeln...

          Don



          gelöschtes Mitglied

            Das reicht aber nicht aus. Die in den Blinkern muss er nur haben wenn er kleine Seitenblinker in den Kotflügeln hatte. Ansonsten darfste die nimmer wegmachen!


            gelöschtes Mitglied

              Das ist was anderes. Aber er hat keine Blinker in der Stossi.

              Don


              gelöschtes Mitglied

                Ne aber er hat sie direkt über der Stossi!


                der zwite sieht echt fett aus un der erste hat die blinker unter den scheinwerfern das sind wohl welche aus den zubehör


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                @haveaniceday:

                wie du sicher gelesen hasst steht bei mir im profil "im umbau"! das sind alte fotos!

                neue gibts erst mitm neulack!

                ja das auf dem zweiten bild ist einer der hat die lupo blinker in der stossi das gefällt mir persönlich aber nicht so...

                naja trotzdem danke

                p.s.: du brauchst keine blinker in den spiegeln wenn du die seitenblinker cleanst


                axo sry @funky ^^ hab ich nich gelesen hehe


                gelöschtes Mitglied

                  Doch musste haben. Die Dinger sind vorgeschrieben und wenn du die wegmachst musste ab glaub Bj. 96 oder so Blinker in den Spiegeln haben!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  das thema gabs doch neulich schonmal! meinste jeder der seine seitenblinker weg hat hat blinker in den spiegeln?
                  also bei mir hat noch kein bulle/tüv was gesagt! weil es auch keiner checkt!
                  aber das man das haben muss habe ich noch nie gehört...


                  ich habe mich damit auch beschäftigt und beim Prüfer gefragt, der meint es sind die blinker müssen unter einem bestimmten winkel zu sehen sein und wenn der einer in den "ohren" aussreicht, also wird aus jeden winkel gesehen dann reicht er aus, aber das tuehen die nicht und daher ist ein blinker vorne nötig


                  polotreff.de
                  #19 - 12.08.2005frontblinker cleanen polo 86c polo 86c frontblinker cleanen frontblinker clenen polo 86c frontblinker cleanen
                  Antworten erstellen