vw teilemarkt

Heizregler

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hi Leute.

Ich habe mal eine Frage sind das dioden eingelötete oder ist da eine normale Glühbirne verbaut im dem heizregler .

Und wenn ja wo sitzt dann die Glühbirne kann mir da einer weiterhelfen bitte


Danke schon mal im vorraus



VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Kann mir da keiner weiter helfen


also

1 kann man man auch ein bisschen abwarten oder meinste die leute sitzen nur dran und warten auf dich

2 hast du eine Klima/klimatronic

und was hast du den überhaupt vor ? willst du sie wechseln?



VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Ich will von Rot auf blau wechseln.


Zitat:

hast du eine Klima/klimatronic


ich kann dir nicht helfen aber information brauchen die andeen auch


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Weiß das hier einer vom polotreff bitte um Hilfe


Hast du denn nun climatic oder climatronic (mit Display)?

Es sind aber mit Sicherheit überall SMDs verbaut.
Wird kein leichter Umbau, ggf. müssen noch andere Widerstände rein.


Sofern du Climatic hast (mit den 3 Drehreglern), könnte ich dir noch ne ganze Einheit für den Umbau anbieten.
So schrottest du nicht sofort dein eigenes Teil und hast später was zum Zurückrüsten.


Antworten erstellen