vw teilemarkt

gfk kotflügelverbreitungen

speckmann97
  • Themenstarter
speckmann97's Derby

Hallo leute!
Mich würde mal interessieren ob man gruppe h gfk kotflügelvefbreiterungen und stoßstange für den straßenverkehr zugelassen bekomm und wo man die besten kits herbekomm

Danke im vorraus



musste mit dem tüv absprechen weil jeder ist anders aber möglich ist es!

habse bis jetz nur bei ebay gefunden


gelöschtes Mitglied

    Wie polosucht schon sagte kannste Einträgen aber jeder TÜV Prüfer sieht es wieder anders



    wie ist das aber mit den verbreiterungen und den rädern... wenn ich 7-8cm verbreiterungen dran hab und somit spurplatten oder ne andre et brauche komm ich ja ohne probleme über den bereich an ET wo der tü noch einträgt?!


    gab welche von wl-motorsport mit papieren.

    ja da helfen nur breite felgen mit guter et.

    evtl spuplatten, gab mal ne super freigabe wegen der et von mattig , wegen dem gto breitbau polo


    gelöschtes Mitglied

      Kommt drauf an....die Verbreiterungen gibt es in verschiedenen Breiten. Mußt ja nicht die ganz breiten nehmen, dann wirst Du mit 8,5 oder 9 J hinkommen und das sollte noch beim TÜV möglich sein.

      Man kann es natürlich auch übertreiben....


      db_IMG_74133.jpg
      db_IMG_74133.jpg

      Antworten erstellen