vw teilemarkt

maximale Spurverbreiterung bei ET 35?

The Screwer
  • Themenstarter

Hi Leute, hab die Suche benutzt aber nichts gescheites gefunden... Ich fahre 16 Zoll felgen, ET 35 mit 195er Reifen. Mein Karren liegt auf 300/310 Niveau, also nicht soo tief. Was mich nervt ist, das die Räder noch ein wenig drinne stehen und meiner Meinung nach noch etwas rauskommen könnten. mein schrauber meinte zu mir ohne bördeln könnte er keine spurplatten verbauen... glaube ich nicht so recht, sehe so viele polos, die breiter sind und auch keine karosseriearbeiten über sich haben ergehen lassen... hat einer von euch gleiches setup mit spurplatten?



Was für ne Felgenbreite fährste denn?

10mm sollten machbar sein OHNE was zu machen!


The Screwer
  • Themenstarter

sorry, felgenbreite hab ich vergessen... ist ne 7j



also 10mm pro seite sollte noch gehen, kommt halt immer drauf an wie tief du bist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen