vw teilemarkt

bremskraftregler anschließen

!Polo6N!
  • Themenstarter
!Polo6N!'s Polo 6N

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich muss meinen bremskraftregler der an der hinterachse sitzt anschließen.

leider weiß ich nicht welche bremsleitung wo hinkommt

Könnt ihr mir sagen oder mir ein bild schicken wie die leitungen angegschlossen werden

Es ist ein polo 6n 1.6v umbau ohne abs



!Polo6N!
  • Themenstarter
!Polo6N!'s Polo 6N

Kennt sich damit keiner aus?


!Polo6N!
  • Themenstarter
!Polo6N!'s Polo 6N

Bräuchte echt dringend hilfe



darf ich fragen welchen du eingebaut hast?
den originalen oder einen ausm golf, den gti gabs ja nur mit abs.

ich frag nur da ich es nächsten monat auch so umbauen will wie du.
hätte hier das bild für dich, ich glaub man kann erkennen was wo hingeht


VW-Golf-III-560x373-
VW-Golf-III-560x373-

!Polo6N!
  • Themenstarter
!Polo6N!'s Polo 6N

Hi ne ich hab den vom GTI den gabs auch ohne abs hier mal der Link
http://www.ebay.de/itm/160356942612?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Is halt etwas teuer aber der Tüv guckt auf die nummer

Danke dir fürs bild aber ich bräuchte ein Bild wo ich sehe wie die leitungen von vorne an den Bremskraftregler gehen könntest du noch eins von weiter weg machen wäre super


!Polo6N!
  • Themenstarter
!Polo6N!'s Polo 6N

Hilfe Hilfe Hilfe.......


!Polo6N!
  • Themenstarter
!Polo6N!'s Polo 6N

Hilfe


!Polo6N!
  • Themenstarter
!Polo6N!'s Polo 6N

Hoch


gelöschtes Mitglied

    Allso ich hab das teil vom 6n 16v weil es das ding ohne ABS gab



    !Polo6N!
    • Themenstarter
    !Polo6N!'s Polo 6N

    Und wie hast du es angeschlossen?

    Kannst du mal ein Bild hochladen oder beschreiben wo die 2 leitungen von vorne an den BKR hinten gehen


    !Polo6N!
    • Themenstarter
    !Polo6N!'s Polo 6N

    Hey Leute hat keiner einen Polo 6n ohne Abs und kann mir mal ein Bild von seinem unterboten machen damit ich sehe wie der bkr an der hinterachse angeschlossen wie

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen