vw teilemarkt

Defekte Zylinderkopfdichtung [was nu?]

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Hallo alle zusammen..

ich hab mit vor nicht einmal 3 monaten eine Zylinderkopfdichtung für mein golf 3 bei ebay gekauft...
problem war das ich durch mein super verdienst in der ausbildung das billige vom billigen holen musste... also hab ich das set (kopfdichtung, deckeldichtung + schrauben) für super 24,61416472€ + versand gekauft...

so die sache is die.... das auto steht jetz seit ca 4 wochen schon auf der wiese und bin mit der neuen dichtung keine 850km gefahren....

was ich nicht verstehe das bei einem "NEUTEIL" nach so einer kurzen zeit zwischen 1 und 2 Zyl. der ring wegbrennt...
kann ich von dem shopbetreiber was verlangen (neue dichtung bzw das set oder geld zurück?!)?



__
achja hab schon öfters die zylinderkopf dichtung gewechselt und es is noch nie was passiert... naja außer jetz bei mir


wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...



Wie der Preis schon sagt, hast du dir da Schrott ins Auto geholt.
Du kannst versuchen auf Kulanz dein Geld oder neue Ware zu bekommen, aber ob das geht bezweifel ich.
Da die Ware schon in benutzung war/ist.

Ich würde mir ind Ebay noch nit mal ne Gummipuppe holen weil ich Angst hätte (Achtung Ironie und brauche auch keine Puppe) das diese meinen Allerheiligen abschneidet.

Ich würde mir da noch nicht mal Taschentücher kaufen, weil ich angst hätte das diese nur in ne andere Verpackung gekommen sind, und die das Gelbe Tuch als Vanile abstempeln.

Wenn du dir was in Ebay kaufen tust dann achte das es auch Marken sind, und keine Yingyouio kacke .

Nicht böse gemeint nur meine Meinung dazu.

Viele hier haben sich auch da Radlager gekauft manche fahren da heute noch mit gut, würde mir auch welche evtl da holen aber habe zu sehr Angst das diese nicht länger halten als bis zum Bäcker .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen