vw teilemarkt

2k kunstoffkleber

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Halle hatte einen unfall und möchte meine rieger front umbauen. und jetzt sollte ich wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt und mit welchen kleber. ich habe sie kunstoffgeschweist und mit einen metallnetz verstärkt und wollte noch kleben danke schon mal im voraus.



gelöschtes Mitglied

    hab für sowas auf die stark angerauhte rückseite einfach immer reichlich gfk draufgeklatscht


    comp_SDC12234.jpg
    comp_SDC12234.jpg

    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    ein modellbauer hat zu mir gesagt GFK auf ABS haltet nicht wirklich gut



    Von 2K gibts diesen Besagten Flüssig Kunstoff/Kleber...der Kostet ein schweine Geld ca 38€ und viel ist nicht drin!

    Hält aber super!

    Würde es einfach nur Kunstoffschweißen von Hinten und vorne und dann kannste es von Hinten richtig Anrauhen und noch ne Matte GFK rüber dann hält das auch!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ein modellbauer hat zu mir gesagt GFK auf ABS haltet nicht wirklich gut



      ist auch so aber dient ja nur zur verstärkung..


      Antworten erstellen