vw teilemarkt

Hi wir wollen das treffen in Göppingen wieder aufleben lassen

Sascha1988
  • Themenstarter

VW FREUNDE !
Endlich is es wieder soweit, der scheiß REGEN zieht ab & die SONNE meldet sich zurück ! GENAU SO WIE WIR ! In den letzten Wochen hab ich mich n bischen im hintergrund gehalten, aber unser Chris hat alles gut im Griff und hat diese Gruppe eröffnet, die mit jeder Stunde wächst und wächst. Ich finds mehr wie GEIL, aus diesem Grund, haben wir voher Telefoniert, und haben beschloßen das es ein

KÄRCHER RELOADED GEBEN WIRD, Hab vor gut 3 Monate n spontanes Treffen gestartet ( Donnerstag Abend ) mit n paar Kumpels von mir....am ende warens gut 30 VW's die am Start waren,

DER unterschied zu letzem mal, ich wills geplant haben, und NOCH MEHR AUTOS AUFM PLATZ HABEN, und jeden von euch sehen, würd mich freuen wenn's klappt,

DAHER SAG ICH:

DIESEN SAMSTAG 28.7 um
11 UHR am KÄRCHER WASCHPLATZ IN 73072 DONZDORF ( NEBEN OMV TANKE )

Ich hoff auf viele Zusagen,

mfg Dädä und Sascha



30km entfernt ich glaub ich schau vorbei

Eintrittskohle oder soo gibts nicht?



Werde vorbeikommem bin zufällig in der gegend am sa.


Sascha1988
  • Themenstarter

Ne kostet nix einfach Auto und Spaß mitbringen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen